Schnell Zunehmen(30kg)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht sprichst Du einmal mit einem Arzt Deines Vertrauens. Das könnte eine Stoffwechselstörung sein. Wie groß bist Du denn eigentlich?

Stillblaze 14.08.2016, 15:06

Ich bin relativ groß 1,80 deswegen ja,war ca. einem Jahr beim Arzt und er hat nichts festgestellt. Hat gesagt legt sich im alter merk ich aber nix von *lach*

0
Peterwefer 14.08.2016, 15:08
@Stillblaze

Das ist allerdings gut möglich. Ich meine, dass sich das im Alter (wenn Du ca. 25 - 30 Jahre alt bist) ändert. Zu ungesund leben solltest Du bis dato nicht.

0
Stillblaze 14.08.2016, 15:10
@Peterwefer

ja wäre vielleicht noch gut zu erwähnen das ich cannabis konsumiere, aber davon nimmt man ja nicht ab oder? 

0
Peterwefer 15.08.2016, 14:19
@Stillblaze

Ich jedenfalls rate Dir an, davon Abstand zu nehmen. Gesundheitsfördernd ist das nicht. Nicht, dass ich Dir hier Moralpredigten halten will, aber die Wahrheit ist eben die Wahrheit. Ein Bekannter von mir hat 'weiche Drogen' konsumiert; er ist mit noch nicht einmal 19 Jahren an einen Gehirntumor gestorben (Wie weit weiche Drogen als krebserregend einzustufen sind, weiß ich nicht, kenne aber mehrere Fälle dieser Art).

0

Was möchtest Du wissen?