Schnell zunehmen trotz gutem Stoffwechsel?

1 Antwort

Hast du in letzter Zeit ein bisschen mehr gegessen oder dich weniger bewegt? Falls du weniger gegessen hast könnte sich dein Stoffwechsel auch runtergeschraubt haben. Oder vielleicht hast du immoment zu viel Wasser. Wie oft gehst du denn am Tag aufs Töpfchen groß und klein?

Liegt es wirklich am Stoffwechsel, dass manche Menschen trotz übermäßigen Essen nicht zunehmen?

Ich hab ein paar Mädchen in meiner Klasse, die sich dauernd vollstopfen aber trotzdem dünn wie ein Strick sind. Liegt das am Stoffwechsel? Wenn ja, wie kann man den beschleunigen? Ich esse nicht so viel und jeden Tag Obst und Gemüse aber nehme nicht ab...ich weiß aber nicht woran das liegt und könnte mir das nur so erklären.

...zur Frage

Wie nehme ich schnell zu, trotz gutem Stoffwechsel?

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 58kg (-). Durch meinen "super" Stoffwechsel werde ich nie wirklich dicker, ich bin aber meiner Meinung nach zu dünn und würde gerne zunehmen, ich gehe seit 2 Wochen jeden Tag zu MC Donalds und bestelle mir 4 Cheeseburger und ne Fanta, ich esse zwischendurch Chips und esse auch meistens fettige Sachen zum Abendessen, wieso werde ich da nicht fett? Ich kann essen wie ich will, es passiert nix!

...zur Frage

3 Tage unter 1000 Kalorien gegessen, Hungerstoffwechsel/ Jojo-Effekt?

Hallo! Ich mache zur Zeit eine Diät. Ich achte einfach auf meine Ernährung, treibe mehr Sport, etc... Das ganze begleite ich durch die App My Fitness Pal, welche mir sagt, dass ich pro Tag 1430 kcal zu mir nehmen darf um 0,5 kg pro Woche abzunehmen. Ich habe jetzt aber seit 3 Tagen (nicht extra) so um die 950 kcal nur zu mir genommen. Wenn ich jetzt morgen zb 1200 kcal zu mir nehme, bin ich dann schon im Hungerstoffwechsel und mein Körper nimmt die Energie direkt als Reserve und ich werde dann nicht mehr abnehmen sondern im Gegenteil, zu nehmen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie schnell kann man bei einem normalen Stoffwechsel 20 Kilo zunehmen?

...zur Frage

Zunehmen trotz meinem schnellen Stoffwechsel?

Ich bin 22 und wiege nur 54 kilo dazu kommt das ich 1.65m groß bin. Ich will bald mit fitness anfangen aber davor will ich viel zunehmen was schwierig für mich ist da ich ein schnellen Stoffwechsel habe. Wie oft muss ich am Tag essen und was genau um zuzunehmen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?