Schnell Zunehmen. mehr Gewicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir genau so wie haben ein schnellen Stoffwechsel das ist das Problem aber ich habe mal versucht an einem Tag 6 Mahlzeiten zu Essen in der früh dann immer nach 3 stunden wieder was gegessen habe dadurch 5 Kilo zugenommen bloß auf Dauer wird es viel zu viel :)

5 Kilo würden mir schon helfen :) Danke

0

Abends öfters eine große Schüssel Haferflocken kochen und dann im Teller Wallnüsse einmischen.Bei Bedarf mit Ahornsirup oder mit Schokoraspel süßen. Ein gesunder Dickmachen.

Danke :) probier ich morgen gleich aus :p

0

Auf Sport würde ich nicht verzichten, versuch gesund zu zuzunehmen. Das heißt, iss Kalorienreiche Lebensmittel und versuch gesunde Fette , wie zum beispiel Nüsse, zu essen. Du musst mehr Kalorien pro Tag zu dir nehmen als du verbrennst. Du wirst schnell merken es geht schneller als man denkt :)

Okey danke :)

0
  • Essen von Fastfoodketten solltest du vermeiden
  • Sport kannst du sehr wohl betreiben: Muskelaufbautraining

Iss zum Beispiel ein Glas Erdnussbutter am Tag, wovon du zunehmen wirst.

Berechne deinen Kalorienbedarf, um zu wissen, wie viel du essen solltest, um zuzunehmen.

Das geht nicht schnell: Es braucht Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?