Schnell zunehmen für bundeswehr?

2 Antworten

naja ... für die Bundeswehr ist das nicht so einfach .... denn Du darfst ja jetzt nicht nur essen bis zum umfallen ... sondern Du musst auch Sport machen .. damit Du fit bleibst . Also mach Muskeltraining und iss anständig . Kartoffeln ... Reis ... Nudeln ... Fleisch und Gemüse und Obst .

Du musst Dich ja nicht nackig machen. Kapiert?

Bei der Bundeswehr zunehmen-Kündigung?

Hallo zusammen,

mich interessiert nur ein theoretischer Fall x)

Und zwar, wenn man zwar in die Bundeswehr aufgenommen wird (das Gewicht vom BMI her stimmt hier also noch bzw wieder ) und dann beginnt man, wieder zuzunehmen, sodass man ins Übergewicht oder sogar schlimmer kommt, besteht dann ein Risiko, dass man wieder entlassen wird?

...zur Frage

Ausbildung zum PKA bei der Bundeswehr?

Moin, ich suche auf diesem Weg Leute, die zur Zeit in einer Ausbildung zum/ zur PKA bei der Bundeswehr sind oder eine absolviert haben. Ich habe mich dort für den Sommer 2017 ebenfalls beworben und suche auf diesem Weg Tipps für den Einstellungstest/ das Vorstellungsgespräch und Erfahrungsberichte.

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Bundeswehr Sani

Hey! :) ich möchte gerne bei der Bundeswehr Sanitäter werden. Und da hab ich mal ein paar fragen : 1. Wo kann ich mich bewerben? 2. Wieviel verdient man als Sanitäter? 3. Muss man dafür studiert haben oder kann man bei der Bundeswehr studieren? Wäre nett wenn ihr antwortet :)

...zur Frage

Wird man bei der Bundeswehr schnell angenommen?

Bzw. Leicht angenommen?

...zur Frage

Welche Aufgaben hat der Mannschaft/Unteroffizierer/Feldwebel/Offizier?

Ich habe noch ein paar Fragen Was ist der Auftrag der Bundeswehr? -Wo ist die Bundeswehr im Auslandseinsatz? -Wie viele Soldaten hat die Bundeswehr? -Wie viele Standorte hat die Bundeswehr? Was kann man bei der Bundeswehr studieren?Welche technischen Ausbildungsberufe gibt es bei der Bundeswehr?

Danke

...zur Frage

Wie kann man schnell zunehmen mit 15 Jahren?

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre und würde gerne ein paar Kilos zunehmen gibt es da irgendwas was man machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?