Wie kann ich schnell zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir Nüsse!!!

Energiereich und gesund...

enthalten "gute" Fette (Omega 3...nur in Fisch und Nüssen und Ölen) und viel Eiweiß, was wichtig für deinen Muskelaufbau ist ;) also ideal für dich als Sportlerin und viel gesünder als Schokolade chips und co ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrMuayThai 15.01.2016, 20:52

Sportler bin Männlich aber danke :)

0
Gorbalock 15.01.2016, 20:57
@MrMuayThai

Oh sorryyy... da fehlt ein / "sportler/in sollte da stehen...^^ also großgeschrieben ;)

0

Ich würde dir den Naturheilpraktiker empfehlen. Ist nicht gerade günstig, hat mir aber schon verdammt viel geholfen :) Probier es einfach mal aus

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raamaazaan 15.01.2016, 20:48

Darf ich fragen was ein naturheilpraktiker ist ?

0
Frauvonweltq 17.01.2016, 19:53
@raamaazaan

Du darfst ^^ Das sind meist selbstständige "Leute" die auf homöopathische, also pflanzliche Arzenei setzen, z.b. Auf Nahrungsergänzungsmittel etc :)

0

Was möchtest Du wissen?