Schnell Zunehmen aber,wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell kohlenhydratreich (Zucker) und fettreich. Übertreibe das aber nicht, sondern taste dich langsam heran, da der Prozess auch nicht sehr gesund ist. Dein gesamter Stoffwechsel muss sich umstellen und das solltest du nicht von jetzt auf gleich erzwingen.

Der Zucker verhindert die Fettverbrennung und der Fettanteil der Mahlzeit wird dann gespeichert. Es hängt aber enorm von deinem Stoffwechsel ab, ob du zunimmst oder einfach dein Gewicht behältst.

Viel Erfolg

Wieso möchtest du Abnehmen??????? Naja dein Gewicht deine Sache. - Ess viel Faastfood Aber vergess nicht auch ein bisschen Obst und Gemüse zu Essen. - Mach kein oder nur noch wenig Sport...

Sry. Aber mehr weis ich auch nicht. :-)

Na bei dem Gewicht, darfst Du alles essen worauf Du Lust hast! ;-)

Am besten Du verteilst es, auf sechs Mahlzeiten.

reichhaltige Lebensmittel sind natürlich, am besten geeignet zum zunehmen!

zum Frühstück zum Beispiel, dürfen es ruhig Haferflocken sein. (zum abnehmen ein no go, da dickmacher) oder Nutella ;-)

Dann so gegen neun, oder zehn die erste zwischenmahlzeit. Zum Beispiel ein Joghurt, aber nimm ruhig den Griechischen mit feigen oder Honig der ist fetthaltiger. :-)

und so weiter...

such dir auf Google, die reichhaltigen Lebensmittel raus... Hülsenfrüchte also linsen und Bohnen, sind geeignet zum zunehmen!

  • Frühstück
  • Zwischenmahlzeit -Mittagessen -Zwischenmahlzeit -Abendessen -Zwischenmahlzeit

dann sollte das mit dem zunehmen, ruckzuck klappen! ;-) Aber vergiss den sport nicht dabei...

Ich weiß ich bin pingelig und ein Spießer, aber magst du demnächst ein bisschen mehr auf die Grammatik achten? Insbesondere Kommasetzung... Sowas ärgert mich immer so, vor allem wenn man eine gute Antwort gibt, so wie du.

Nimm's mir nicht böse, nur ein kleiner Tipp :-)

Und noch eine kleine Ergänzung für die Fragestellerin, damit ich nicht nur romnörgel: Ich würde mich dabei auf jeden Fall vom Arzt begleiten lassen, denn ich denke, dass man auch ohne zu viel ungesundes Zeug zunehmen kann.

0

Was möchtest Du wissen?