Schnell zunehmen aber wie nicht zu Ungesund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie Bartoch schon schrieb, denke ich Du verwechselst Fett und Eiweiss. Bei dem niedrigen Gewicht würde aber ein bischen mehr Fett nicht schaden. Kann verstehen das Du Dich unwohl fühlst. Geh als erstes mal zum Hausarzt, evtl. stimmt was mit der Schilddrüse nicht. Der kann Dir dann Aufbaunahrung (kalorienreiche Shakes) aufschreiben. Sind recht teuer, wenn man die selbst holt, aber wirken. Besser also auf Rezept. Es gibt auch ein neutral schmeckendes Pulver (Apotheke) dass man in`s Essen rühren kann. Bei dem Untergewicht (für einen Mann) schreibt Dir der Hausarzt bestimmt auch Training in einem Fitness-Studio auf, so hast Du keine Kosten. Sonst hilft nur noch in jedes Essen viel Sahne reinrühren, Gummibärchen, Chips..., leider alles nicht sooooo gesund. Geh besser erstmal zum Arzt.

Fett in Muskeln umwandeln? Woher habt ihr immer diese Erkenntnis? Dass Fett Fett ist und Muskeln Muskeln sind sollte klar sein.

Oder denkst du, dass wenn du Fett ist es auch Eiweiß ist? Mach Training, ernähre dich Eiweiß und Kohlenhydrate reich (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Hafer...) dann nimmst du auch ordentlich zu- und das ist nicht nur fett.

Du kannst kein Fett in Muskeln umwandeln, das ist Quatsch. Aber du kannst mit gezieltem Training und guter Ernährungsberatung Muskeln aufbauen. Das sollte jedes anständige Fitness Center leisten können ;)

ich setze dann das fett in muskeln um? LOL alles klar du hast dir ja richtig gedanken gemacht. nur so zur info muskeln und fett haben absolut NIX und damit meine ich wirklich NIX miteinander zu tun. klar kannst du fett werden aber muskeln baust du damit nicht auf. da musst du dann das fett erstmal wieder los werden damit man da irgendwelche muskeln sieht, die du nebenbei aufbauen musst durch krafttraining

Hier kann ich nur allen das gleiche raten, und zwar:

1 .- Regelmässig (3-5mal Täglich) Essen. . . . . . . . . . . . 2 .- wenig bewegung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 .- Nicht satt trinken, satt essen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 .- Viele Kalorien zu dir nehmen mit zum beispiel essen von mc donalds oder etwas ähnlichem................................................................................

Ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe es geht dir bald besser und du fühlst dich gut in deiner haut

pizza mit viel wurst und gemüse

Was möchtest Du wissen?