Schnell zunehmen aber wie denn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Wende dich mal an deinen Arzt und besprich das mit ihm. Manchmal sind auch körperliche Ursachen Grund für Untergewicht wie z.B. eine Schilddrüsenüberfunktion, worauf du untersucht werden kannst. Vllt überweist er dich auch an einen Ernährungsberater, der sich deine jetzige Ernährung anschaut und dir sagt was du anders machen könntest. Mit gezieltem Krafttraining könntest du auch deine Beinmuskeln aufbauen, so dass sie nicht mehr so dünn aussehen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss ganz normal, ernähre dich Gesund. Das ist wichtig. 

Wenn es dir um die Typen geht, dann kann ich dich beruhigen. Es gibt auch viele die auf sehr schlanke Frauen stehen :)

Sie einfach du selbst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu mcdonalds 😂 nein spass .... also wenn du etwas zunehmen möchtest solltest du vorallem abends richtig reinhauen und wegen den beinen ... sport hilft lauf doch einfach ein paar runden ... und wenn du deswegen geärgert wirst kann ich dir nur sagen dann lass dich nicht ärgern hör einfach weg. Gruß tromollo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannirbti
09.09.2016, 21:38

HAHAHA hab mich echt kaputt gelacht mit der McDonalds Sache ich werde immer gehäselt von den Jungs aber ich höre nie auf die ich will es ja für mich tun weil ich mich dabei unwohl fühle 😖

0

Hallo,

das ist bei dir wahrscheinlich so genetisch bedingt.

Du soltlest zu einem Ernährungsberater gehen. Wenn du noch so klein bist (bist du ein Mädchen oder ein Junge?), könnte es sein, daß irgendetwas nicht stimmt mit deinen Hormonen (Wachstumshormon vor allem). Laß mal testen, ob bei dir alles ok ist auf dem hormonellen Gebiet, meist ist eine schlecht funktionierende Hirnhangdrüse verantwortlich für Kleinwuchs!

Hierfür solltest du einen ENDOKRINOLOGEN konsultieren!

Schnell zunehmen ist sowieso nicht drinne, Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut.

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannirbti
09.09.2016, 21:41

Hey Emmy ich bin ein Mädchen danke nett von dir

0

Was möchtest Du wissen?