Schnell zum Knackpo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, stimmt. Treppensteigen wäre auch gut, am besten immer zwei Stufen auf einmal. Bergauf fahradfahren geht auch, dann aber immer so den Gang wählen, dass Du es gerade noch schaffst vorwärts zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
14.02.2016, 22:50

Gehe immer zu Fuß oder fahre mit Fahrrad zur Arbeit.. Dort laufe ich extrem viel da ich beim Arzt arbeite.. Und dann noch die Übungen.. Dann müsste man bis Juni auf jeden Fall ein Ergebnis sehen oder ?

0

Naja, informier dich lieber mal über effektives Training. Ein paar Mal dies und das machen bringt ja nicht wirklich viel. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach oft kacken gehn  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen und Treppensteigen machen einen knackigen Po. Allerdings gehört auch eine gesunde Ernährung zu einer knackigen Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?