Wie kann ich schnell zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dich für deine Figur nicht schämen. Jeder ist so wie man ist. Da kann man mit viel FastFood keine dickere Figur erzwingen. Du bist halt einfach schlanker gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?
Ist deine Schilddrüse okay? Kein Diabetes? Blutwerte gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niehoelz2
06.05.2016, 17:52

Krankheiten habe ich nicht, Alter steht oben, Größe : ~160-170 Gewicht: 48.1

0
Kommentar von user023948
06.05.2016, 18:01

Stimmt... das ist wirklich wenig... ich bin ein Mädchen und wieg das gleiche bei 1,65... aber ich fühl mich wohl und würde mich bei mehr nur dick fühlen, weil ich schon immer so war und ja... hast du schon mal mit nem Arzt drüber geredet? Mit Fast Food und so zunehmen ist nämlich nicht so das gesündeste😅

0

Viel obst essen, und am besten am tag mehrmals Essen, so jede 2
stunden, Ich versuch auch zuzunehem, das klappt bisher gut. Viel Wasser
trinken.

Du musst viel Kohlenhydrate zu dir nehmen, zumbeispiel:

Reis, Fisch, Kartoffeln, Nudel, Spagetthis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?