schnell zu frauensixpack... -wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo alimaus! Fitness - da bieten sich viele Workouts an. Wie z. B. :

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Sixpack : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du musst deinen Bauch trainieren und das über eine längere Zeit. Zeitgleich solltest du auch auf deine Ernährung achten, damit du dein Ziel besser und schneller erreichst und das es auch lang anhält.

Schnell geht das nicht. Du musst halt spezielle bauchmuskel Trainings machen. Du kannst ja auf YouTube bei xhitdaily mal gucken die haben extra ein Video darüber mit Übungen.

sieh dir die Tipps von Patric Heizmann an. bei rtl. drei Übungen gibt es zu machen.

Was möchtest Du wissen?