SCHNELL Wie schreibe ich?

4 Antworten

Schreib einfach: Hi, mein Name ist...  oder so ähnlich. 

Wie gehts dir, oder ähnliches

Doch! Du kannst schreiben: Hallo, ich bin (...), wie geht's dir ?

Schreib einfach wer du bist. Alles andere würde komisch rüberkommen

Was soll das mit ihr?

Hab nem Mädel vor paar Monaten meine Nummer im Bus gegeben. Chat war so lala, dann ist der Kontakt abgebrochen. Jetzt hat die mich wieder angeschrieben, ich versuch normal mit der zu Chatten und die macht dieses "1 Antwort zurück schreiben" Ding. Was soll das?

Was will die von mir? Wenn die keinen Bock hat, dann soll sie es halt sein lassen. Aber warum hat die mich wieder angeschrieben?

Hab damals schon nach nem Treffen gefragt, aber die wollte nicht. So sinnlos das...

...zur Frage

Hab das Gefühl sie will nicht mit mir schreiben :(

Hallo ich hab erst gestern dieses mädchen bei facebook angeschrieben..ich hab sie nach ihrer nummer gefragt und hat sie mir natürlich gleich gegeben..nur hab ich irgendwie das gefühl das sie gar nicht mit mir schreibn will..das ist eig bei allen so..sie melden sich auch nie also schreib ich sie auch nicht mehr an..bilde ich mir das nur ein?!

...zur Frage

Bringt es was mit ihr zu schreiben?

Ich schreibe so seit einem Monat mit einem Mädchen das ich eigentlich gern hab aber ich weiß nicht ob das was bringt ihr zu schreiben weil immer schreibe ich sie an und stelle die Fragen Sie fragt etwas eher seltener und hat mich auch noch nie mich angeschrieben sondern nur ich hab sie immer angeschrieben wenn wir schreiben dann schreiben wir auch richtig!
Ich weiß nicht ob das bringt ihr zu schreiben gibt es vielleicht etwas wie ich Ihre Interesse wecke ?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Soll ich warten oder schreiben ?

ich Habe einen jungen meine nr gegeben wir haben auch schon ein bischen miteinander geschrieben nur jetzt schriebt keiner von uns mehr etwas soll ich noch etwas schreiben oder es lassen

...zur Frage

wieso fragt er mich woher ich ihn kenne?

Auf Instergram folgt mir ein Junge (kann kein Deutsch), ich hab ihn damals angeschrieben weil ich oft mit Follower schreibe wenn mir langweilig ist xD.

Wie haben schon ca. 1-2 Monate lang geschrieben (er hat mich immer angeschrieben)....Und plötzlich fragt er mich woher ich ihn kenne?!

Ich verstehe das nicht...was meint er damit und wieso fragt er mich das er hat mich doch zuerst gefolgt?

Ich hab ihn schon gefragt wieso er das fragt xD aber er hat die fragt schon seit 2Tagen nicht geöffnet xD

...zur Frage

Mädchen das mir Korb wegen Freund gegeben hat schreibt mich wieder an?

Sie hat mich angeschrieben mit herzchen und trotzdem kommt nichts von ihr. Ich versuche ein gespräch zu starten aber sie antwortet nur trocken! Was soll ich schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?