Schnell wie möglich 5 kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich habe für Sport auch schon mehr in der Zeit abgenommen aber dann wird es zur Tortur.

Eigentlich darf ich Dir nichts raten was ungesund ist aber genau das mache ich jetzt . 2 Möglichkeiten : 

  1. Hungern bist auf etwas Traubenzucker.
  2. Kaloriendefizit mit viel Ausdauersport. Joggen ist da ein Beispiel oder Zumba, das geht auch zuhause mit you tube

Natürlich wären 1 und 2 zusammen noch effektiver aber da wird es zu gefährlich. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. Aber 5 KG in 7 Tagen ist sehr schwer bzw unrealistisch. Ich persönlich habe für 5 KG mehrere Monate mit extrem viel Sport benötigt. Versuche viel Sport, abends Salat tagsüber ausgewogen essen. Aber anders rum,  kannst du das Kleid nicht bei einer Änderungsschneiderei anpassen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur versuchen Wasser zu verlieren mit abnehmen hat das in 7 Tagen aber nichts zu tun. 

Viel viel Wasser trinken, ungesalzenen Reis, kein Salz und somit auch keine Fertigprodukte oder Brot. Gurkensalat, Apfelessigwasser usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein neues Kleid und mach dir keinen Stress sondern genieße das Fest 

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja entweder Sport machen auch Gesunde Ernährung achten oder du kaufst ein neues Kleid :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?