Schnell werden Wasserrutsche?

7 Antworten

badehose in die arschfalte ...wie ein "string"...körper muss spannung haben....auflagefläche nur von schultern und fersen...und ein hohlkreuz machen! der kplt. körper bietet zuviel widerstand/reibungsfläche! bin damals...1998 im aquapark, salou, mit 98 km/h durch die lichtschranke! ;-) aber da gab es noch schnellere! :-/

So wenig Stoff wie möglich anhaben dann die auf dem Rücken legen bei übereinander legen so dass man nur mit seiner Ferse die Rutsche berührt und dann die arme vor der Körper verkreuzen. So das du deine Schulterblätter rausdrücken kannst. Dann noch den Po bisschen hoch und anspannen.

Am Ende dürftest du nur mit 3 Punkten die Rutsche berührten: Einer Ferse, linkes und rechtes Schulterblatt.

Salue

Die Badehosen runterziehen, da diese schlechter gleiten als der nackte Po. Dann möglichst flach hinlegen, damit der Körper wie ein Surfbrett auf dem Wasser gleitet.

So bist Du am schnellsten.

Tellensohn

Wenig Auflagefläche haben

Möglichst keine Auflagefläche zur Rutschfläche haben, sodass der Körper bei einer kleinen Punktbelastung ganz auf dem Wasser gleitet. Wenn du Dich aufsetzt, hast Du eine hohe Belastung am Po und das Wasser wird dort verdrängt. Ohne Wasser aber gleitest Du schlecht.

Tellensohn

Arme und beine nah am körper und liegen