Schnell weinen Junge 14 jahre?

3 Antworten

Das Abtrainieren müsste möglich sein. Versuch es immer wieder, deine Tränen zurückzuhalten. In weniger schlimmen Situationen könnte es dir gelingen; und nach und nach auch schlimmeren. Auch wenn es dir in 9 von 10 Fällen nicht gelingt: Gib es nicht auf.

Ich finde es im Übrigen nicht krankhaft. Manche Menschen sind eben so, andere anders. Ich kannte einen, der nicht lachen konnte. Aber viele Menschen sehen nicht ein, dass jeder anders ist.

Du solltest dir darüber gar keine so großen Gedanken machen. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Es ist ja nicht schlimm, wenn du weinst. Wenn es andere stören sollte, ignoriere sie ganz einfach. Das Weinen wird sich von selbst geben. Mit Depressionen hat es nichts zu tun.

Das giebt sich nach Zeit. Irgendwann wird es gut. Du wächst immer älter und du änderst dich. Eventuell Psychologe wegen Verdrängung in der Kindheit. 

Näherungsverbot bei Mobbing möglich?

Hallo meine lieben. Ich werde seit 2012 von einem Mädchen gemobbt. Jegliche Gespräche sowie mit Lehrern und Mediationen waren zwecklos. Ich habe dieser Person nichts getan und werde seit über 4 Jahren schikaniert . Ich ertrage das nicht mehr. Glücklicherweise hat dieses Mädchen im vorherigen Jahr ihren Schulabschluss gemacht und somit kann ich nicht mehr in der Schule gemobbt werden, früher ging das noch über Social Media bis ich dem das Ende setzte in dem ich sie überall blockierte. Leider hört der Horror nicht auf, denn es geht privat weiter. EGAL wo ich sie sehe werde ich beleidigt als "Fo**" und bekomme den Mittelfinger zu sehen. Ich will endlich in Frieden leben und es hört nicht auf. Meine mutter hatte ihre mal gebeten ihrer Tochter zu sagen dass sie dies unterlassen soll aber es hörte nie auf... Deswegen wollte ich fragen ob es in diesem Fall möglich wäre ein Näherungsverbot für eine befristete Zeit erteilt zu bekommen? Das ist meine letzte Hoffnung. Oder glaubt ihr die Polizei nimmt mich nicht ernst? Mir fällt sonst nicht wirklich was ein wie ich das stoppen kann. Alle die selbst Opfer fieser Mobbingattaken sind/waren werden mich verstehen und die anderen hoff ich auch... Was soll ich nur tun :(

...zur Frage

mobbing, dumme sprüche -> wie verhalten, wenn keine schlagfertige antwort vorhanden?

Guten Tag, ich bin 21 Jahre und mache eine Weiterbildung in einer Schule. Im momoent habe ich Angst, das ich ein Mobbing-Opfer werden könnte, da einige kleine Faktoren anscheinend ein schlechtes Bild von mir zeigen. So habe ich zum einen in letzter Zeit etwas schlechtere noten gehabt (3-6), außerdem bin ich ein ziemlich ruhiger Typ und konnte mich auch in letzter Zeit nicht so gut aufgrund von Kopfschmerzen nicht so gut auf den Unterricht konzentrieren. Es wurden 3-4 mal schon etwas kleinere Witze über mkich gemcht, die jedoch nicht ernst zu nehmen waren und die gelassen mit Humor entgegengenommen hab, jedoch haben wir 4-5 Leute in der Klasse, die sich besonders gerne schlechte Merkmale von Ihren Arbeitskollegen, Lehrern, oder alten Klassenkameraden heraussuchen können. In dieser Woche habe ich Tafeldienst und sie machten sich darüber lusig, wie ich die Tafel sauber gemacht hab, naja so wie mans beschreibt kann man es eben lustig finden, egal wie man es macht. Ich weiß genau, das die morgen wieder Kommentare kommen werden und weiß nicht wie ich darauf reagieren sollte. Wenn mir gerade nichts passendes darauf einfällt, werde ich möglicherweise zu einem Mobbing-Opfer. Dies war ich auch schon in der Grundschule und in der Realschule früher. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich in Zukunft auf dumme Sprüche von meinen Schulkollegen verhaklten soll, vor allem, wenn sich mehrere sind. Ich würde mcih freunen wenn mir da jemand helfen könnte...

...zur Frage

seelische grausamkeit in der schule vom lehrer

mein sohn, 4kl grundschule, kam weinend nach hause. die kunstlehrerin hatte zu ihm gesagt:"eric ist zu dumm, um zu leben! ich würde dir am liebsten welche scheuern!" ich habe erst bei seinen mitschüler nachgefragt, was denn an der sache dran wäre, denn eric ist nun auch kein engel. es ging um ein bild von john miroh? . die lehrerin zeigte es der klasse und eric hatte dann gesagt, das er es scheiße findne würde. welche schritte sollte ich eingehen? mit dem schulleiter habe ich gesprochen, mit der landesschulbehörde auch. ...."auch eltern geraten mal aus der spur..." war mehr oder weniger von beiden seiten zu hören! sie wollten die lehrerin nicht in schutz nehmen, doch es gäbe auchg eltern, die mal über die strenge schlagen würden!ich finde das nicht hinnehmbar und würde die am liebsten anzeigen!mobbing unters chüler ist schon schlimm, doch mobbing von den lehrern zu den schülern...mist!! ....das ganze vor der gesamten klasse!!! vielleicht weiß der ein oder andere rat! danke jedenfalls!!!

...zur Frage

kann mir jemand eine traurige geschichte erzählen zum weinen?

Ich bin oft traurig, kann aber nie weinen. Ich weiß nicht warum aber kann mir bitte eine Geschichte erzählen wo ich richtig weinen muss?

...zur Frage

ich will sensibler werden!

hey :)

seit dem kindergarten wurde ich immer gemobbt, und ich habe oft deswegen vor den leuten geweint oder in meinem zimmer wenn niemand da war. dann haben sie sich nur noch mehr über mich lustig gemacht, usw. ich habe dann irgendwann in der grundschule angefangen zu schlagen, weil ich nicht immer weinen wollte. die lehrer haben sich nen dreck um meine probleme geschert, und ja....ich habe es irgendwie geschafft nicht mehr sofort zu weinen...ich werde immer noch gemobbt, aber ich verspüre nur imemr so ein kribbeln im hals, aber ich weine nicht mehr. ich fand das damals ziemlich gut, aber wenn ich jetzt irgednwie traurig oder so bin habe ich immer nur das gefühl im hals. manchmal will ich einfach nur weinen, damit ich den ganzen frust rauslassen kann, aber ich kann es irgendwie nicht mehr. höchstens werden meine augen etwas wässerig aber nicht mehr! deswegen will ich irgendwie meine sensibilität von früher halbwegs oder ganz xD wiederherstellen...wenn das geht. ich weiß, das mobbing würde dadurch noch schlimmer werden, aber ich glaube ich bin ein bisschen selbstbewusster als damals, und könnte das halbwegs verkraften. kann mir irgednwie jemand helfen oder n tip geben :(

...zur Frage

Wieso habe ich keine Lust auf jegliche Arbeit?

Wieso?! Ich halte es nirgends aus, werde sogar depressiv dabei und könnte fast weinen. Ich muss irgend einen Beruf lernen oder aus dem Abi was machen Das Problem ist: ich komme mir überall vor wie ein Sklave und die großen sacken die big money ein.

Was kann ich tun dagegen? Ich verfalle wirklich fast in suizidgedanken wenn ich arbeite, bzw ich hatte diese Gedanken schon und raste da innerlich aus, bei jeder Arbeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?