Schnell was kochen mit zwei Möhren, einem Kohlrabi und zwei Zucchini?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt doch lecker!

Aus der Zucchini machst du eine Creme - Suppe

(Rezept selber suchen, ich kann jetzt nicht extra für dich Tierfrei-Creme- Suppe suchen!)

Und Möhren und Kohlrabi fein raspeln und in Öl in der Pfanne bei hoher Temperatur knackig garen. Gut rühren! Würzen nach Geschmack.

alles kleinschneiden, öl in der pfanne erhitzen, zwiebel und knoblauch anschwitzen, kartoffeln dazu geben , danach das gemüse dazugeben. mit brühe auffüllen, alles gar werden lassen. mit salz, pfeffer, und and. gewürzen abschmecken. du kannst es auch aufmixen und dann als suppe essen.