Was hilft gegen Übelkeit und Kopfschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann sind Kopfschmerzen gefährlich?

Wenn Sie unten stehende Beschwerden haben, rufen Sie sofort einen Arzt:

Wenn Sie plötzlich starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen haben

Wenn Sie Bewusstseinsänderungen (sie fühlen sich schläfrig/schlapp und sind nur schwer wach zu halten!) haben

Bei hohem Fieber und einem steifen Nacken (wenn der Nacken nicht bis zur Brust gebeugt werden kann, kann dies Verdacht auf  Meningitis sein) 

Bei Krämpfen 

Bei Sehproblemen und -störungen