Schnell wachsende Hamsterzähne!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gib ihm mal etwas holz vom obstbaum und am besten sind harthölzer wie,nussbaum --haselnuss-walnussbaum -kirsche oder ,oder und er kann sich daran abwetzen ,denn sie wachsen ein leben lang und nutzen sich beim futtern ab ,das musst du ihm was bieten und holz-knabberstangen für hamster- durchgehärtetes brot ,so was halt und vielleicht bessert es sich ja dann ,wer weiß . ich hoffe es hilft dir .

XxPattaxX 27.07.2012, 19:36

brot ist schädlich

0

Ich hatte mal zwergkaninchen und eins hatte das gleiche problem. Dagibt es spezielke zangen für nagetierzähne. Wir mussten ihm eimal im monat damit ein stück von den schneidezähnen abknippsen.

Gib ihm hartes Brot ,da kann er sich ausnagen dran.

diebrain.de lesen


Ich denke dir bleibt nur der gang zum Tierarzt

Was möchtest Du wissen?