Schnell von blond-orange zu normaler Farbe ( dunkelbraun )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war dumm. Naja kannst du nicht wissen. Hatte mich vor meinem ausgiebigen Haare färben über Vieles schlau gemacht. Und dieses Zeug was du benutzt hast,was deine natürliche Haarfarbe wiederherstellen sollte,war reinste Geldverschwendung. Hatte meine Haare auch so wie du. Bin zum Friseur und der hat mir den Ansatz in braun gefärbt und den Rest der Haare mit braun getönt,damit die nicht noch mehr angegriffen werden. Kannst du natürlich auch selber machen. Je nachdem. Und mir würde empfohlen 2x die Woche eine Haarkur für 5min zu machen und jeden Tag ein Haaröl für die Spitzen zu verwenden. Hilft gut. Am besten schaust du dich in dm , Rossmann oder einer Drogerie in deiner Nähe um. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super b4 ist nur für haarfarben nicht für Tönungen...

Am besten pflegst du jetzt viel die haare und reinigst den orangestich mit silberschampoo weg. Später tönst du dir einfach in die Farbe die du zurück haben willst.. Damit dein Haar nicht noch weiter geschädigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drüber färben anders wird das wohl nichts werden. leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?