Schnell Vokabeln/Grammatikregeln lernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist jeder verschieden, ich würde mir einfach die Regeln durchlesen, im Kopf Beispiele machen, über die Regeln nachdenken ob es evtl fragen gibt (die dann Eltern oder Freunden stellen) und sie dann abends nochmal aus dem Kopf wiederholen. Am nächsten Tag vor der Arbeit gehe ich wieder die Regeln durch. Also bei mir reicht bei manchen Arbeiten erst 1 Tag vorher zu lernen, deswegen mach ich dir auch keine Vorwürfe ;) Spicker kann man denke ich mal im Internet Ideen finden, ansonsten so ein Bieruntersetzer (da alles draufschreiben) unter dem Tisch mit einer Nadel befestigen, dann kannst du den Untersetzer immer so rausdrehen (hoffe du verstehst was ich meine) :D wenn du ein Mädchen bist kannst du einen Rock anziehen (wird vielleicht kalt, denn du musst eine durchsichtige Strumpfhose anziehen) und dir alles auf die Oberschenkel schreiben, es gibt ja stellen da dürfen Lehrer nicht gucken ob da was steht ;) Viel Erfolg, hoffentlich konnte ich dir helfen :)

spiekre bringen nichts.... kannst du denn schnell auswendig lernen ?

Naja manchma lschon aber bei sowaswie Grammatik fehlt mir oft der Sinn

0

Was möchtest Du wissen?