Schnell viel Geld verdienen ohne Arbeit?

12 Antworten

Wenn dir jemand mit Drohungen im Nacken sitzt, dann solltest du die Polizei einschalten. Dann handelt es sich nämlich um Erpressung oder mindestens um Nötigung.

Eine Methode die du in Betracht ziehen solltest, wäre das sog. Dropshipping. Hiermit kannst du einen Online-Shop erstellen, ohne selbst ein Lager besitzen, oder die Produkte zu dir liefern lassen zu müssen.  

Auch wenn es sehr einfach klingt, ist es trotzdem mit „Kopfarbeit“ verbunden, denn ohne Fleiß kein Preis. Bevor du damit anfängst, solltest du dir über alle möglichen Risiken im Klaren sein. Eine gute Anlaufstelle dazu ist Ecomradar. Dort findest du alles was du wissen musst, komplett kostenlos.

Ich empfehle dir diesen Artikel: https://ecomradar.de/dropshipping-nische-finden/

Dropshipping Modell
Quelle: Oberlo.com - (Internet, Geld, Arbeit)

Musst du was erfinden, was jeder täglich zum Leben braucht.

Die, die Kaffeefiltertueten u den Kaffeefilter erfand, wurde reich. Sie hiess Melitta.

Lass dir was einfallen.

Was möchtest Du wissen?