Schnell, viel Geld verdienen im Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

happyfish2 hat es schon super zusammengefasst. Das wird nicht so einfach gehen. Und Paskavittu hat recht mit seiner Aussage: "Man muss Dinge tun, für die Andere zu zahlen bereit sind. Sonst kommt man ja nicht an deren Geld!" 

Jetzt stellt sich die Frage, was willst du tun?

Außerdem musst du prüfen, ob oder ab wann du Gewerbepflichtig bist. Und dann ist das mit deinem Alter eigentlich wieder vom Tisch. Ausnahmen gibt es natürlich, aber ohne die Einverständnis deiner Eltern wird das dann nichts & du darfst dich um Steuern usw. kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss Dinge tun, für die Andere zu zahlen bereit sind.
Sonst kommt man ja nicht an deren Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal und ohne Risiko schwer

Als Frau mit Webcam oder mit Glück im Casino schon möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 3 Faktoren die nicht zusammen passen: schnell, viel und mit 15. Und dann bestimmt auch noch legal ;-)

Schnell und viel geht, aber nicht legal. Viel und legal geht, aber nicht schnell. Legal und schnell geht auch, dann ist es aber nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
19.01.2017, 12:17

Das ist so eine tolle Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?