Schnell, viel abnehmen? ( 1,66m 45Kilo )

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nicht die Kalorien lassen einen "Fett" werden, sondern der Zucker. Also iss soviel du willst, nur vermeide Zucker. Auch viel schlaf hilft abzunehmen.

Du bist auserdem viel zu dünn, nimm leiber zu!!!

Catgirl123 25.03.2012, 15:15

Danke für den Tipp mit dem Schlaf >.<

0

Also ich würde mir lieber eine Klinik für Essstörungen suchen, denn dein BMI ist ca. 16 und das ist untergewichtig und wenn du dich fett fühlst ist das nicht normal.

Du bist 1,66 und wiegst 45 Kilo?? Das ist schonmal eher wenig als viel! >> So fett bist du nicht wohl eher das gegenteil. Aber wen du es wissen willst Ausdauersport ist am besten also laufen, schwimmen, radfahren..... musst halt immer über 30minuten laufen dann geht das fett weg! Hoffe konnte helfen

"voll fett", klar..du hast genau 10 kg zu wenig auf den Rippen! Und ich werde dir KEINE Abnehmtipps schreiben! Ab zum Therapeuten!!

Fang bitte gar nicht mit diesen Gedanken an, das führt schnell in eine Es und bei deinem Gewicht musst du dir echt keine Sorgen machen

du bist magersüchtig! du solltest eher zunehmen und nicht abnehmen!

du wiegst doch nicht viel? lass dich nicht verrückt machen

Ich glaube du musst nicht abnehmen .... UND WENN dann vllt nich viel fleisch und fetthaltiges essen

also 45 kilo bei einer größe von 1,66m is sowieso sehr wenig du brauchst echt ned abnehmen im gegenteil ;)

Hä? 1,66 und 45 kg o_o das is doch dünn! Nimm ja nicht noch mehr ab, sonst wirst du Untergewichtig, wenn du es nicht schon bist....

Bist du magersüchtig? Du bist nicht zu fett, du bist untergewichtig

wenn du nur 45 kg wiegst, warum willst du dann abnehmen? du bist dünn genug oder bist du essgestört und gehörst in therapie?

Es kommt so rüber, als willst du hören: "Du bist nicht fett." :)

du musst nicht ab _sondern zunehmen oder lass deine dumme fragerei

sasfee 25.03.2012, 15:12

genau!

0
sasfee 25.03.2012, 15:12

!!!

0

Blabla, vielleicht kriegst du keine vernünftigen Antworten weil du nicht fett bist ???

Was möchtest Du wissen?