Schnell vergesslich geworden?

3 Antworten

Ist ja nicht so dass ich ständig etwas vergesse. sondern an Momenten wo ich es nicht vergessen sollte

Die Lösung ist ganz einfach.......jetzt hab ich die Antwort vergessen.

Ich kann mir aufeinmal Dinge schlecht merken und vergesse schnell. Was ist das?

Hey, in letzter Zeit vergesse ich viel und bin irgendie auch voll müde. Wenn ich abends an etwas denke, schreib ich es mir auf, damit ich es nicht vergesse. Ich meine, ich bin erst 18, also was soll das? Wenn ich Videos gucke und dann ein anderes gucken will, mich aber noch auf das, was ich sehen will konzentriere, vergesse ich das andere. Ist das normal oder nicht? Ich kann mich z.B. an ganz alte Dinge erinnern aus der 7. Klasse.

...zur Frage

Habe ich Demenz? Mit 14 möglich?

Hi Leute,

seit einigen Tage vergesse ich jede mögliche Kleinigkeit wie z.B: ich sehe auf YouTube ein Video ,will es mir später anschauen aber dann nach paar Sekunden habe ich das Video vergessen, oder ich vergesse oft in letzter Zeit Dinge die mir meine Eltern sagen und ich kann mich schlecht an den gestrigen Tag erinnern.

Ich bin 14 (mitten in der Pubertät)und es ist eher unwahrscheinlich in diesem Alter zu erkranken.

Habe schon was von NCL gehört um mir darüber Gedanken gemacht

Weil ich auf einem Auge schlecht sehe.

Mir wurde auch schon wegen einer andere Vermutung einer Krankheit Blutabgenommen ,Ultraschall und EkG gemacht.Ohne schlimmen Befund.Der Arzt meint ich sei komplett Gesund und ich müsste mir keine Sorgen machen,Aber das war schon vor einer Woche und jetzt plötzlich wurde ich Vergesslich.

So stark das ich selbst wärend dem Text schreiben mir unsicher bin was ich schreiben soll weil ich an das was ich denke sehr schnell bis sofort vergesse.

Bitte um Hilfe denn die Vergesslichkeit kann Pubertätsbedingt sein oder auch was ernsteres sein.Soll ich zum Arzt und muss ich mir Sorgen machen.

...zur Frage

Instagram macht meine Fotos zu scharf

Wenn ich bei instagram ein Bild hochladen wird es automatisch scharf gemacht aber viel zu Scharf das es schon hässlich aussieht, ohne das ich irgendwas anklicke, ich bearbeite meine Bilder nämlich mit einem anderen app. Aber den Unterschied des Bilder sehe ich erst wenn es schon hochgeladen ist, wieso ist das so und was kann ich dagegen machen? ( es ist erst seid neustem so damals hatte ich solche Probleme nicht ) wäre lieb wenn mir einer weiter helfen könnte :-)

...zur Frage

Ich vergesse Sachen sehr schnell und kann mir nichts länger merken?

Hallo, seit etwa 1 Monat vergesse ich Sachen sehr schnell. Zum Beispiel wenn ich am erzählen bin, ich fange an und in der Mitte höre ich auf weil ich alles wieder vergessen habe. Oder wenn ich mir etwas merken soll nach ein paar Minuten ist es dann schon wieder weg. Es kommt mir dann erst ende des Tages oder sogar nach ein paar Tagen wieder in den Sinn. Das ist ziemlich demütigend vor allem wenn ich eine präsentation auswändig erzählen muss und ich habe alles gut gelesen gelernt und am Schluss vergesse ich die Sätze oder alles wieder und stehe komisch da weil ich aufgehört hab zu reden. Wisst ihr was das sein könnte? Oder was ich tun könnte damit es endlich aufhört?

...zur Frage

Richtig vergesslich

Hey ich habe ne Frage alsouhh :D Ich habe das Problem das ich richtig vergesslich bin also ich vergesse manche Sachen sogar nach 5 min und ich bin erst 16 ._. manche sagen es kann auch am Stress liegen und ich habe Stress also meine Eltern streiten sich seit 7 Monaten jeden Tag und die Nacht manchmal durch ich wollte fragen was ich dagegen tuen kann auser Abstand halten geht das auch medikamentös oder durch Sport ich brauche eure Hilfe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?