Schnell und viel in kurzer Zeit abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider fehlen in deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keinen wirklich sinnvollen Rat geben.

Ich bin 14, 1,61 Meter groß und wiege 44,6 Kilo (hab' mich gerade gewogen).

0
@NiniNinjawiesel

Herzlichen Glückwunsch, du befindest dich mit deinem Gewicht im unteren Bereich des Normalgewichts. Allerdings auch nur ganz knapp über dem Untergewicht. Du brauchst und solltest weder schnell noch viel, sondern überhaupt nicht abnehmen. Im Gegenteil, du kannst locker noch 10 kg zunehmen und bist dann immer noch schlank!

0

Gesund kannst du nicht sehr schnell viel abnehmen. Außerdem heißt viel abnehmen in kurzer Zeit auch immer hinterher viel zunehmen in kurzer Zeit (Jojo-Effekt), am Ende hast du also eh nichts davon 

nie mehr eine diät denn diese hat ein anfang und ein ende? danch kommt meist der jojo efekt und oft auch schnell eine esstörung?

also lasse das mit dem schnell und änder eine ernähruingsgewohneiten und bewegungsgewohnheiten.

die krankenkassen haben meist eine gute beratung?

aber dazu sollte man klar sein und sich nicht mit essen oder nicht essen oder nur oft ans essen denken berauschen wollen?

viel erfolg bei deiner gewohnheiten umstelllung.

Halbvegetarier werden (1 oder 2 mal im Monat MCDonalds max./BurgerKing usw.), nur ein mal die Woche ein ordentliches Fleischgericht.

Öfters mal 30 Minuten Joggen/KEIN ABHETZEN, sondern normal Joggen.

1,5% Milch statt 3,5% Milchpackung nehmen.

Jeden Tag wiegen, auch das geistige muss stimmen (Die Freude wieder etwas runter gesetzt zu haben und der Wille weiterzumachen).

Gesund ernähren. Keine Schokolade und nichts süßes.

Schnell abnehmen - Precon.de‎

www.precon.de/Abnehmen

Erfolgsaussichten von Blitzdiäten. Finden Sie mehr Infos bei Precon.

Hab ich bei Google gefunden.


Sowas ist Blödsinn, alles nur Geldmacherei.

3
@Melody789

Ja ist halt von Google (Da stand ANZEIGE daneben)

0

Was möchtest Du wissen?