Schnell und viel Gewicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir erstmal raten geduldig zu bleiben und dir selbst kein Druck machen. Man kann nicht auf Knopfdruck abnehmen, deshalb ist mein Tipp an dich es durchzuziehen. Das du auf Süßes verzichtest, Joggen gehst und deine Bauchmuskeln trainierst ist ein sehr sehr guter Fortschritt. Zieh es einfach durch. Noch ein Tipp (meiner Meinung nach am Besten) : Je mehr Muskeln man baut, desto schneller verbrennt man Kalorien. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ; )
Und viel Glück

Schaffst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seilspringen ist stark kalorienverbrennend, aber dementsprechend auch anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen!

Moment, du willst nur 50 Kilo wiegen? Das ist Idealgewicht für 1.60! Dein Idealgewicht wären 60 Kilo! Und da sollte man auch nicht drunter kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Schwimmer verbrennt man am meisten Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?