Schnell und viel abnehmen! Nur wie?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r cheesecake2ooo,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten


Du sollst nicht abnehmen sondern dringend zunehmen. Und offensichtlich weisst du ja dass crash diaeten eh nix bringen. Ernaehre dich ausgewogen und gesund. Bewegung nicht vergessen. Ein gesunder, sportlicher Koerper ist doch viel schoener als extremes Untergewicht.

Google ausserdem nach einem BMI Rechner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry - aber dazu gibt es nur einen Rat:

Nimm mindestens 10 Kilo zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  Du bist im Untergewicht, Dein Idealgewicht liegt gut 10 kg höher und siehst Dich als zu dick??

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden - auch so schon..

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 4 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel. 

Lass dir helfen,alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schau dir mal diese Webseite an: www.bzga-essstoerungen.de da findest du erste Ansprechpartner.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist untergewichtig!!!dein normal gewicht ist mindestens48kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir schon mal einen schönen Sarg aus und einen Grabstein.

Du wirst dich auf diese Weise umbringen!

Du kannst locker 10kg zunehmen (!!!) und wärst immer noch schlank.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinereinung nach bist du viel zu dünn und wenn du 10kg abnehmen willst,wirkst du magersüchtig.Rede mal mit deinem Arzt,wenn du wirklich abnehmen willst,das würd ich dir jetzt aber nicht gerade Raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner meinung nach wiegst du relativ wenig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast im Moment ziemlich genau das, was man perfektes Gewicht nennen könnte, viele würden jetzt schon magersüchtig sagen. Auf keinen Fall brauchst du noch mehr abzunehmen, 10kg schon gar nicht, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Mensch das überhaupt überleben könnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spikeeee
22.09.2016, 18:03

Perfektes Gewicht? Wohl eher Untergewicht...

5
Kommentar von tiniwuzz
22.09.2016, 18:54

Du siehst das anders, weil du schon eine total verschobene Ansicht hast über dein Gewicht. Sehr gefährlich. Du wirst auf keinen hören, der sagt dein Gewicht ist in Ordnung oder an der Untergrenze!

2

Geh zum Psychologen darf ich aber schreiben oder von du bist Magersüchtig???

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

Du kennst dein Problem ich war auf deinem Profil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte sofort zu einem Psychiater du hast ein echt riesengroßes Problem und du brauchst Hilfe und zwar sofort....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Kopf hat schon sehr unter deiner Magersucht gelitten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eher zunehmen, nicht abnehmen!!!
Ein Skelett findet niemand schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du uns eigentlich verarschen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?