Schnell und unkompliziert trotz negativer Schufa Geld bekommen?

7 Antworten

bei negativer Schufa sieht das ganze schlecht aus.

Hier würdest du unseriöse Kreditgeber oder welche aus dem privaten Sektor finden. Hierbei ist jedoch das Risiko sehr hoch, dass hierbei im besten Fall ein sehr hoher Zins fällig wird und im schlechtesten Falle, dass man dir droht und dir vielleicht auch die Beine bricht.

Mach ich mir am wenigsten sorgen drum, wer mir die Beine brechen will , schaut in den Lauf.

0
@JaNuS1993

Wenn man dich um die Ecke bringen will, kannst du kein Geld zurück zahlen. Soviel Hirn haben die dann doch noch.

Was seriöses steht dir nicht zur Auswahl....

0

Geht nur bei Kredithaien.

und da würde ich die Finger von lassen

das geht am besten indem man arbeiten geht oder etwas verkauft. alles andere funktioniert nicht

Ich bin berufstätig , Frage aus anderen gründen. Man kann auch eine negativ Schufa bekommen wenn man berufstätig ist.

0
@JaNuS1993

das kann man. wenn du dann aber bei deiner bank keine kredit bekommst gibt es dafür gründe.

die angebote "ohne schufa" usw kosten dich da nur geld. du bekommst dort nichts


deiner anderen frage nach willst du bei einem anbieter traden um da zu verdienen. und das mit geborgtem Geld? das kann nur schief gehen

1

Nein, falsch geschlussfolgert .

0

Was möchtest Du wissen?