Schnell und radikal abnehmen

6 Antworten

Hallo! 

16J,156 und 42 kg

Du liegst 6 kg unter dem Idealgewicht und willst noch abnehmen?? Das hört sich schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht an. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Pass auf Dich auf, alles Gute. 

3 Kilogramm sind kein Grund, um radikal abzunehmen. Das kann sogar sehr gefährlich werden, wenn man es falsch macht. Lies mal, was ich dazu gefunden habe: 

http://www.natuerlich-gesund-abnehmen.de/radikal-abnehmen.html

Ich würde es an deiner Stelle lieber auf die herkömmliche Art versuchen.  Das bedeutet, Ernährung langfristig umstellen, ab und zu sind Ausnahmen erlaubt.

LG

Nein, Radikaldiäten sind nicht in Ordnung, und 3 Kilo kannst du in sechs Wochen auch durch gesunde Ernährung und Sport wieder loswerden. Falls das überhaupt nötig ist, natürlich.

Abnehmen durch Drinks?

Hallo. Habt ihr Erfahrungen mit so welchen Abnehm Drinks von Rossmann?Würde gerne so etwas machen,aber möchte davor noch Meinung anderer hören. Danke im Vorraus.kann man damit schnell abnehmen?

...zur Frage

kann ich ohne diät abnehmen?

Ich bin ein recht junges mädchen und fühle mich nicht wohl . Ich möchte abnehmen an meinen Oberschenkeln und an meinem bauch ! Eine Diät kommt nicht in frage da meine eltern strickt dagegen sind . Am liebsten würde ich abnehmen so schnell wie es geht 😍😍 Danke für eure hilfe

...zur Frage

10 - 20 Kilo Abnehmen - Aber wie?

Hallo liebe Community! Neulich erst habe ich mich gewogen und stellte vor schreck fest, dass ich 74 Kilo wiege. Viel zu viel für eine fast 16 Jährige. Ich bin auch nur knapp 160 cm groß. Ich würde gerne so 10-20 Kilo abnehmen um mein BMI wieder in den Griff zu kriegen, weiß aber nicht wie. Auch wenn man mir mein Gewicht nicht wirklich ansieht. Im Internet habe ich auch schon nach mir passenden Diäten gesucht und meiner Meinung nach sind da voll die komplizierten und/oder kostenpflichtigen Diäten dabei ^^"

Könnt Ihr mir helfen meine Traumfigur zu erreichen? Habt ihr gute Tipps und Tricks auf Lager die euch geholfen haben bzw immer noch helfen :D? Könnt Ihr mir vlt. einfache und wirkungsvolle Methoden zum abnehmen sagen? Und worauf ich so bei meiner Ernährung achten soll. Erzählt doch mal von euren Abnehmerfolgen ^^

Ich bedanke mich bei euch im vorraus ^-^ Danke!

...zur Frage

BRAUCHE EINE RADIKAL DIÄT!

musss in wenigen monate 20-30 kilo abnehmen wie mach ich das am besten

...zur Frage

Wie kann ich 10 Kilo bis Ostern abnehmen?

Hey... Also meine frage steht eig schon oben... Ostern fahre ich 2 Wochen in ein surfcamp und muss dafür bzw will dafür 8-10 Kilo abnehmen.. Es gab mal ne zeit da hab ich mich nach'm essen immer extra übergeben aber danach auch wieder eine zeit wo ich in mich hinein gegessen habe... Ich bin jz 1.74 aber Wiege 74 Kilo und will eig so auf 65 mindestens kommen... Könnt ihr mir irg was empfehlen... Also klar gesund ernähren in Sport aber habt ihr irg welche Diäten genacht die wirklich helfen? LG Und danke :] Lolli

...zur Frage

Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

Ich möchte gern abnehmen. Habe schon diverse Diäten versucht, will es jetzt mal mit Weight Watchers versuchen. Ich wiege im Moment bei 1.65, 70 Kilo, das ist zu viel! Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?