Schnell und langfristig abnehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

*** , hey ich bin auch 13,1.59 und wiege 53 ich fühle mich auch sowas von dick,mein bauch meine beine mein hals undso, mein tipp für dich währe also ich hab das immer gemacht aber hab immer auf gegeben weil ich so schwach war und kein durchhalte vermögen habe .. :b mich kotzt das an glaub mir gib nie auf und glaub an deine träume!!!, oke hier der 'tipp' ich habe mir immer einen smoothie mit früchten gemacht oder gekauft aber nur richtig gesundes zeug wenn ich mal am abnehmen bin :P ich habe fast 5 tage nur wenig gegessen wie : salat oder einen smoothie als ganzen tag mahlzeit und dann hab ich mir einen grünen tee oder wasser geholt und soviel getrunken das ich satt war glaub mir ich fang jetzt auch wieder an ab zu nehmen also du fängst am besten mit 2 tage nix essen nur wasser an am 3 tag kannst du dann salat und tunfisch zb zu dir nehmen , dann wieder 2 tage nix und dann wieder was richtig gesundes dann kannst du auch 500 kalorien zu dir nehemn ein normaler mensch nimmt ja immer 1000 aber ich find das schon zuviel bei 850 haha angewohnheit . und so bald du das so 3-4 wochen gemacht hast und dein ganzer speck runter ist kannst du dann deine ernährung umstellen und nur gesund essen und dich so halten , glaub dran süße du schaffst das , aber trainier niemals wenn du noch speck,fett hast ! das baut das alles in muskelmasse um und dann wird es noch dicker und so fang erst damit an zb mit squats wenn du keinen speck mehr hast ,sonst ......... ja und wenn du dann squats macht wird dein po rund und knackig das ist das logische also hunger dich runter und dann sport! also das wird ungefähr 2 monate dauern dann bist du perfekt ! ***

  1. Du bist nicht zu dick.

  2. Sei froh das deine Eltern eingegriffen haben. Das was du da gemacht hast ist mehr als ungesund.

  3. Weist du warum du zugenommen hast? JOJO Effekt.

  4. Schnell und langfristig= geht nicht

  5. Lass es denn siehe 1.

abnehmen st keine schnelle angelegenheit...

Was möchtest Du wissen?