Schnell und gut abnehmen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich am Besten mit deinen Eltern ob es möglich wäre, dich in einem Fitnessstudio oder von einem Trainer betreuen zu lassen. 

Generell Ausdauersport wie Laufen, Schwimmen, Seilspringen, eben alles was den Körper schnell ins Schwitzen bringt. Am besten täglich.

Gesund ernähren. Hände weg vom Zucker, d.h. nur Wasser trinken, kein Nutella, Ketchup. Nichts Frittiertes. Viel Gemüse und Proteine. Klassiker: Hühnerbrustsalat. Kohlenhydrate wie Nudeln, Brot und das ganze Zeug eher meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss weniger Kohlenhydrahte, viel Gemüse erwas Fleisch, trink ausschliesslich Wasser und keine Cola etc.

Schnell abnehemen? Wichtig ist das man gesund abnimmt alles andere ist schädlich. Logisch ist es wenn du dich gesund und bewusst ernährst und ausgewogen Sport machst. Sonst kommt der jojo effekt. Also immer bewusst Essen, Leben!!!!!! Dich fragen was da alles drin ist, die meistens zusatzstoffe schaden und davon hats überall ne menge. 

Glaub mir die ganzen versprechungen von diesen Slim und mager produkten sind nur dazu da dein Konto schlanker zu machen. Die Natur hat alles Parat. Du kannst aber eine smothie kur machen oder einfach Früchte, gemüse, gesunde Getreide arten.

Alles gute

Schnell Abnehmen ist nie gesund. Du solltest auf keinen Fall unter 1700 Kalorien gehen, dein Körper braucht Energie. Verzichte auf Dickmacher wie Softdrinks und Co. und finde Alternativen.

Sport ist natürlich auch wichtig, damit die Haut straff bleibt.Ich weiß nicht, wie viel du dich bewegst, aber 3-4 mal die Woche Sport wären nicht schlecht. Joggen oder Cardio Training sind wichtig, du musst aber auch Kraftübungen machen. Auf YouTube gibt es ganz tolle Workouts z.B. bei Fitnessblender.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Du musst aber an dich glauben. Ich wünsche dir, dass du dich danach wohler fühlst. :)

Ab jetzt nur noch Wasser und Tee trinken keine Softdrinks

Auch beim Essen: gesund frisch und viel Gemüse und Obst

Dann täglich mind. 20 Minuten bewegen und dann sollte das schon klappen aber schnell abnehmen ist nicht so gut da der Jo-Jo Effekt kommt

Gesund ernähren und viel Bewegung
Viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken

Als App empfehle ich Lifesum ( kostenlos ) du kannst deine Mahlzeiten dokumentieren und deine Kalorien und Nährstoffe werden ausgerechnet

Was möchtest Du wissen?