schnell und günstig braun werden (sonnenblumenöl)

5 Antworten

Sonnenblumenöl hat überhaupt keinen Lichtschutzfaktor, Du wirst Dir einen kräftigen Sonnenbrand holen . Und die Haut vergisst nichts.

Benutze lieber einen Bräunungsbeschleuniger und darfst nicht zu lange an der Sonne bleiben...Sonnenblumenöl verursacht böse Verbrennungen!

Was habt ihr heute alle mit diesen Öl-Märchen?

Sonnenblumen-, Raps-, Olivenöl etc. machen dann braun, wenn man sie in der Pfanne erhitzt und sich anschliessend reinlegt. Auf die Bräune, welche sich beim Sonnen einstellt, haben sie keinen Einfluss.

Weisst du wenn du selber nicht voll weiss bist dann hasst du dieses problem nicht und kommentier nicht solche sachen ich wollte nur wissen ob es stimmt

0
@Merlinda1

Ich bin weiss. Stört mich aber nicht.

Und ich habe dir nur eine Antwort auf deine Frage gegeben. Die wolltest du ja - nun weisst du, dass die Sache mit dem Sonnenblumenöl nicht stimmt.

0

Sonnenblumenöl hat weder Einfluss auf die UV-Strahlen der Sonne noch auf die Pigmentbildung Deiner Haut.

Da hilft braune Schuhcreme erheblich mehr.

Was möchtest Du wissen?