Schnell und gesund zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Morgens Haferflocken mit milch und brötchen oder Gebäck
Mittags nen grossen teller oder sogar zwei, nachtisch dazu
Zwischendrin nüsse und milch
Abends kannst du ja trotzdem brotzeit essen aber iss halt dann mehrere scheiben brot mit nutella , butter, Salami, käse, ... Und trinke viel milch, shakes oder so. Bananen und Avocado sind auch gut, genauso wie nüsse und Studentenfutter oder kakao, süßes und fastfood
Aber übertreibe nicht. Iss lieber nüsse oder mehr Kohlenhydrate wie nudeln reis kartoffeln brot Semmeln Gebäck chips käse und wurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund zunehmen geht auch mit Astronautennahrung, das sind so kleine Fläschchen wo ganz viele Kalorien drin sind. Schau mal hier http://www.fortimel.de/patienten/warum-trinknahrung/was-ist-trinknahrung/ da steht alles dazu. Ich hab das auch mal getrunken, als ich jünger war. War extrem dünn damals (1,70 und 48kg) und ich hab echt schnell zugenommen und halte seitdem mein Normalgewicht. Also auf lange Sicht ist das sicher keine Lösung aber wenn du nur schnell zunehmen willst kann ich dir das empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss mal zwischendurch eine Hand voll Nüsse/Mandeln oder Studentenfutter: kalorienreich, aber trotzdem gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch mit Kraftsport an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allll
23.03.2016, 18:03

Neheme ich da an muskeln zu wenn ich nichts an faett habe?

0

Ess einfach mehr und ess doch mal abends mehr und fettreicheres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty
23.03.2016, 18:00

Viel fettreiche Nahrung würde ich nicht unbedingt als gesund bezeichnen. 

Kohlenhydratreiche Speisen können dazu führen daß du zunimmst. Z.B.: bieten sich Nudeln, Kartoffeln, Knödel, Müsli und/oder Müsliriegel, Nüsse, Vollkornbrot usw... an.

0
Kommentar von takruu
23.03.2016, 18:02

wenn man zunehmen soll bringt es wenigstens was

0

Es kommt nicht darauf an, wann du warm ißt, sondern wie viel u. was!

Was ist mit Frühstück, das machst du hoffentlich auch?

Was heißt "viel zu dünn"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allll
23.03.2016, 17:58

Frühstücken tuhe ich jeden tag mit viel brot manchmal Croissant und kakao und mit dünn meine ich das man meine wirbelsäule sieht

0

Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du? Wenn du nicht Untergewichtig bist sei dich froh das du dünn bist ;o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiseGirl3213
23.03.2016, 17:59

Sie sagte doch dass sie viel zu dünn ist :D

0
Kommentar von allll
23.03.2016, 17:59

Ich bin 1 72 m und wiege 54 kilo
Das problem ist halt das ich nicht will das man meine knochen sieht (Wirbelsäule, Rippen etc.)

0

Was möchtest Du wissen?