Schnell und Gesund abnehmen mit 17?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du anhand von Ernährung abnehmen willst, ein weiser Ratschlag hier:

Esse morgens wie ein König und Abends wie ein Penner ;D

Das heißt: Morgens viel und Nahrhaft essen und Abends nur noch Salat oder halt Dinge mit wenig Kohlenhydraten.

Lass Süßigkeiten weg und alles was Fette beinhaltet. Obst, Gemüse und Wasser. Keine süßen Getränke und sonstiges Zeugs was Zucker oder Fett enthält. Nebenbei etwas Fitness oder genug bewegung und mit den Wochen wird sich das bemerkbar machen.

Würde mir zwar keine Animefiguren als Vorbild nehmen, da diese nur gezeichnet sind und nicht der Realität entsprechen.

Viel erfolg und Gruß ;)

Sekai2706 12.08.2016, 02:58

Vielen Dank

1

Wenn Du abnehmen möchtest, dann ernähre dich gesund, also Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Fisch mit 1200 bis 1500 Kalorien täglich und mache Sport.

Man nimmt zwar nicht so schnell wie bei anderen Diäten ab, aber es ist dauerhaft, wenn man seine Ernährung umgestellt hat.

Wenn man zu wenig Kalorien konsumiert, denkt der Körper dass es eine Hungersnot gibt und greift der Körper auf die Fettzellen zurück.

Ist die Hungersnot, also die Diät beendet, legt der Körper vermehrt Fettzellen an, um für die nächste Hungersnot gerüstet zu sein.
Da ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

Wenn man die Kalorienanzahl jedoch nicht drastisch reduziert, bekommt der Körper es nicht mit.

dantes 12.08.2016, 02:43

Vorsicht vor (Voll)kornprodukten, die Kohlenhydrate sind letztlich ohne eine sportliche Aktivität schwer in den Griff zu bekommen. Die Low-Carb Theorie hat durchaus ihren Sinn. Lieber einmal ein gutes fettmarmoriertes Rindersteak und dazu Broccoli als einen Fisch mit viel Nudeln. Aber hier hilft nur ausprobieren, denn auf dem Zettel sieht beides gleich aus.

0

Egal wie viel du abnimmst so aussehen wie diese "Anime Mädchen" wirst du sowieso nicht. Da bedarf es schon Operationen ;) Außerdem finden die meisten abgemagerte leute eher abstoßend als besonders anziehend. Ich weiß ja nicht wie groß du bist aber 57 kg ist jetzt nicht viel. (schätzungsweise absoluter normal bereich). Akzeptier dich so wie du bist und versuch nicht wer anders zu sein. Das funktioniert sowieso nicht.

Haha tut mir leid aber ist das dein ernst? Du bist nicht einmal übergewichtig nach deinen Daten und willst dennoch abnehmen!? Du machst dich damit selbst kaputt und wer dich nicht so mag wie du bist mit 57kg dann werden sie es auch nicht wenn du 49kg wiegst. Doch wenn das alles nur ein Pseudonym sein soll, dann rate ich dir joggen jeden tag 30-2Stunden und davon kannst du die mehrheit normal gehen(schnell gehen wäre effektiver) und du isst als Mädchen maximal 1500 Kalorien essen und nur von gesünderem essen wie Schwarzbrot, Hirtenkäse, Light Produkte(Käse,Joghurt etc.) und Fisch, Fleisch komplett weglassen, das gilt auch für süßes wie Schoki oder Eis und viel Wasser trinken. ABER NUR WENN DU NICHT WIRKLICH 57KG WIEGST UND ÜBERGEWICHTIG BIST ANSONSTEN LEBEN DEIN LEBEN UND SCHEISS AUF DIE ANIME GIRLS KG. 

ich würde mir keine vorbilder nehmen und abnehmen und schnell das beißt sich

Diese Anime Mädchen sind aber alle auch nur so um die 1,45 m groß.

Sekai2706 12.08.2016, 03:15

Oh, bin ein junge meine es kann auch 54 sein :). Bin eher groß

0

Ich finde wegen einen animin muss man sich echt nicht verändern

Was möchtest Du wissen?