Schnell und einfach Kalorien verbrennen! :)

11 Antworten

15 min ununterbrochen SitUps (und das wird kaum jemand schaffen) verbraucht ca. 50 bis 100 Kcl. Das ist also keine effektive Methode um abzunehmen. Fettverbrennung beginnt etwa 20 min nach Aufnahme einer dauerhaften körperlichen Belastung mit einem Puls von etwa 120/min. "Schnelle und einfache" Übungen zur Fettverbrennung gibt es also nicht.

ich hab mal gehört man sollte ab 18 uhr nichts mehr essen ... es gibt ja so sin sprichwort iss morgens wie ein kaiser mittags wie ein könig und abends wie ein bettler aber ich denke man sollte nich aufeinmal so viel essen sondern lieber kleinere aber dafür mehrere mahlzeiten am tag :) am besten nur wasser und bisschen sport :D und wenn man das durchzieht dann wird das mit der zeit schon ne freundin hat damit auch abgenommen :)

Hallo Stephi! Als Einzelübung ist es Der "Hampelmann" - über 300 kcal in 30 Minuten.

youtube.com/watch?v=6UP5pyEwQQE&feature=related

Als Workout wäre das hier gut :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?