Schnell und einfach Ansatz vom Sixpack bekommen?

2 Antworten

Hallo Girly! Hatte soeben eine gleiche Frage. 2 Punkte sind da wichtig.

  1. Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

  2. Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ich mache eigentlich so gut wie jeden Tag Sit ups, ist das also zu viel wenn ich keinen Tag Pause mache?

0
@girly69

Ist einfach unnötig. Und nicht nur sit-ups machen. Nur sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. Der Gegenpart ist der Rückenstrecker. Die optimale Übung dafür : Hyperextensions - Rumpfheben auf der Rückenstreckerbank. Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen.

Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

0

ich überlege mir ein Sixpack Ansatz an zutrainieren, jedoch sieht man meine Rippen sollte ich es deshalb lieber lassen?

Bin Weiblich. 15 Jahre alt. 165 cm groß. Wiege 53 Kg. Meint ihr ein sixpack ansatz würde sche*ße aussehen? Will nicht das es nach Magersucht aussieht

...zur Frage

Wenn man dick ist keine sit ups?

hi eine frage wollte ein flachen bauch man hat mir aber gesagt das wenn ich sit ups machen nur mein bauch noch ausgeprägter wird mein kopf ist voll verwirrt bin männlich 15 jahre

...zur Frage

Flacher Bauch ohne Sixpack

Hallo, ich mache am Tag 100 Sit-Ups in der Hoffnung einen flachen Bauch zu bekommen. Aber ich bin ein Mädchen und möchte daher kein Sixpack haben. Könnte das passieren ? Wenn ja, wie ließe sich das verhindern? Sind 100 Sit-Ups überhaupt eine Möglichkeit einen flachen Bauch zu bekommen ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Ist das ein Sixpack Ansatz oder einfach ein normaler Bauch (Bild)?

Ist das auf dem Bild schon ein Sixpack Ansatz oder einfach ein "normaler Bauch"? :D

...zur Frage

Von joggen einen flachen bauch

Hay:D ich weis dass, wenn man einen flachen bauch haben will sit ups machen sollte, ich kann aber einfach keine, ich habe danach immer voll die rückenschmerzen und habe kein gefühl, dass sich mein bauch anstrengt, oder was damit zu tun hat(nur mein rücken strengt sich an). Deswegen mach ich keine sit ups mehr. Ich gehe 3 mal pro woche joggen, hilft dass wenn man einen flacheren bach bekommen will? Und wie lange dauert dass?

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?