Schnell und einfach Abonnenten auf YouTube bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verbring deine Zeit mit 1000 Accounts zu erstellen und dich selber zu abonnieren. Ansonsten kannst du es vergessen. 1000 Abonnenten in einer Woche, da müsstest du dein gesamtes Lebensglück auf einmal aufbrauchen ;)

Also generell sind 1000 Abonennten in einer Woche extrem schwer (wenn du jetzt bei 0 bist. Für PewDiePie z.B ist das nichts). Wenn dein Account "Abonniert mich nicht" heißt, kannst du Sachen wie "Liest das nicht" "Like das nicht" schreiben. Sonst guten Content bringen.

PS: Ich würde aber auch eher dagegen Wetten. Von 0 auf 1000 in einer Woche ist wirklich unglaublich schwer

Da muss ich dich leider enttäuschen.

1000 Abonnenten in einer Woche sind für einen Youtube-Neuling nicht machbar. Außer du kennst 1000 Leute, die dich sofort abonnieren würden. Oder du fragst jemanden, ob er für dich Werbung machen würde. Sonst sehe ich da leider keine anderen Möglichkeiten...

Die einzige Möglichkeit die ich sehe: Videos hochladen mit dem Titel "abonniert mich eine Woche ich habe ne wette am laufen"

Was möchtest Du wissen?