Schnell und effizient First Person Shooter skills verbessern (PS4)?

3 Antworten

Das ist wie mit allen anderen Dingen. Wenn du etwas können willst wirst du einfach Zeit brauchen. Und glaub mir nach einer Zeit kannst du es :D Viel Glück und immer auf den Kopf. Deine erste große Streak bitte zu meinen Ehren.

Dankeschön. :D

0

Vielleicht als kleine Übung irgendein Racing Game spielen damit du dich an diese blöden Knüppel gewöhnst.

0

mit den knüppeln spiel ich schon mein ganzes leben lang. (das war keine anspielung) Aber bin halt neuling in diesem genre

0

Dann hilft einfach nur trainieren :D

0

Einfach ganz viel zocken :D Kommt von alleine :D

Zeit braucht das aber fang nicht an wie youtuber zu spielen das hat schon bo2 zerstört

Was meinst du mit "wie youtuber zu spielen"

0

na dropshot jumpshot scuffen oder irgendwo campen wie marcelscopion

0

was ist "dropshot jumpshot oder scuffen"?

0

dropshot wenn du dich beim schißen hinlegst jumpshot + scuffen ist beides das selbe bei beidem hüpft man wie ein bunny auf crack beim schießen rumm und dad pisst an

0

Titanfall 2 oder CoD Black Ops 3?

Ich will n guten Ego Shooter mit guter Grafik zocken welches Game soll ich mir holen ?

...zur Frage

PC, Ego-Shooter, FPS, Amerikanischer Bürgerkrieg, 1. Weltkrieg

Hallo,

ich suche schon seit langem einen Ego- oder First-Person-Shooter für PC der in der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges 1861 bis 1865 oder im ersten Weltkrieg spielt. Es sollte alles möglichst realistisch sein, also auch mit Vorderlader-Waffen usw.

Kennt da vielleicht einer von euch ein entsprechendes Spiel?

...zur Frage

Gläubige, die Ego-Shooter spielen und so effizient wie möglich andere Menschen gesundheitlich stark zu beeinträchtigen. Ist das kein Widerspruch zum Glauben?

Gläubige, die stundenlang Ego-Shooter spielen und so effizient wie möglich andere Menschen gesundheitlich stark zu beeinträchtigen. Ist das kein Widerspruch zum Glauben?

...zur Frage

Ego Shooter für anfänger ps4?

Welche Ego Shooter könnt ihr mir für die PS4 als Anfänger empfehlen. Habe außer FIFA noch nichts und bin deshalb absolut unerfahren

...zur Frage

Was ist das brutalste (Ego-)Shooter game das es gibt(Kein Horror)(pc)?

Was ist das brutalste 1st oder 3rd person shooter (kann auch in deutschland verboten sein wie prototype). Kenne schon Bulletstorm ach ja call of duty black ops is nicht so brutal (weil das manche sagen).

...zur Frage

Gibt es so einen Ego-Shooter mit Splitscreen (PS3/PS4)?

Hallo!

Ich suche einen Ego-Shooter mit Splitscreen für PS3 oder PS4. Das Koop sollte sich aber nicht nur auf z.B. ein paar Missionen, etc. beziehen. Ich möchte ein Spiel, dass ich komplett im lokalen Koop durchspielen kann (wie bei Borderlands).

Was ich mir sonst noch wünschen würde, aber nicht unbedingt erfüllt werden muss: RPG-Elemente mit "Action Skills" (wie z.B. Phaselock, Bloodwing bei Borderlands)

Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?