Schnell und effizient First Person Shooter skills verbessern (PS4)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wie mit allen anderen Dingen. Wenn du etwas können willst wirst du einfach Zeit brauchen. Und glaub mir nach einer Zeit kannst du es :D Viel Glück und immer auf den Kopf. Deine erste große Streak bitte zu meinen Ehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanagaga98
09.11.2015, 11:16

Dankeschön. :D

0
Kommentar von Neelska
09.11.2015, 11:17

Vielleicht als kleine Übung irgendein Racing Game spielen damit du dich an diese blöden Knüppel gewöhnst.

0
Kommentar von nanagaga98
09.11.2015, 13:10

mit den knüppeln spiel ich schon mein ganzes leben lang. (das war keine anspielung) Aber bin halt neuling in diesem genre

0
Kommentar von Neelska
09.11.2015, 13:11

Dann hilft einfach nur trainieren :D

0

Einfach ganz viel zocken :D Kommt von alleine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit braucht das aber fang nicht an wie youtuber zu spielen das hat schon bo2 zerstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanagaga98
09.11.2015, 13:10

Was meinst du mit "wie youtuber zu spielen"

0
Kommentar von girlintheboy
09.11.2015, 13:19

na dropshot jumpshot scuffen oder irgendwo campen wie marcelscopion

0
Kommentar von nanagaga98
10.11.2015, 15:39

was ist "dropshot jumpshot oder scuffen"?

0
Kommentar von girlintheboy
10.11.2015, 20:53

dropshot wenn du dich beim schißen hinlegst jumpshot + scuffen ist beides das selbe bei beidem hüpft man wie ein bunny auf crack beim schießen rumm und dad pisst an

0

Was möchtest Du wissen?