Schnell und effektiv Englisch lernen?

4 Antworten

Guck Serien und Filme in Englisch,  hilft dir automatisch vom hören die richtige Zeit zu benutzen auch wenn man keine Ahnung hat wie sie heißt, so wie meistens im deutschen, man benutzt einfach das was sich richtig anhört. Wenn du dazu noch mit englischen Untertiteln guckst lernst du gleich mit wie die Wörter geschrieben werden. Du musst nicht jedes Wort verstehen, bei einer Serie die du kennst kannst du dir den Inhalt aus dem Kontext erschließen. 

Ich hab Englisch so allgemein durch das Internet beim Gaming gelernt. Aber bei uns an der Schule lernt man es auch ganz gut.^^

Zeitformen sind wichtig, Vokabeln und Umgangssprache. Gute Bücher in Englisch lesen hilft auch!

Schau dir Serien & Filme in englisch an ! Das hilft sehr & stelle dein Handy auf komplett englisch wenn es geht , & schau dir amerikanische ytber an

Ich gehe in die 10 Klasse und kann kaum englisch eigentlich bin ich relativ gut in der schule kann mir jemand tipps geben wie man effektiv englisch lernen kann?

...zur Frage

Englisch und Spanisch Fließend sprechen lernen! Wie anstellen?

Hi!

Ich möchte mich ja nach der 10.Klasse im Flughafen beim Check-In als Servicekauffrau bewerben,und da muss man ja halt viele Sprachen können um sich mit den Menschen zu verständigen.Ich kann bereits Deutsch,Italienisch,(Sizilianisch) und Schulenglisch.

Ich kann aber nicht Fließend Englisch sprechen,ich kann zwar die meisten Sätze sagen und mich schon mit Menschen in Englisch verständigen,doch ich bin nicht so sicher,darum möchte ich das Fließend lernen.

In der Schule habe ich als Note eine 2 in Englisch.Und ich möchte noch dazu Spanisch lernen,damit ich halt einen Vorteil mehr habe. Wo (Internet,Draussen) kann man Spanisch und Englisch KOSTENLOS erlernen? Danke schon mal ich würde mich auf jeder Antwort freuen .

...zur Frage

Filme/Serien zum Englishc lernen?

Hey, ich habe ein Netflixabo und würde gerne mein Englisch verbessern und habe mir überlegt, ob ich einfach alle paar Tage Filme auf Englisch schaue. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was es für gute Filme/Serien auf Netflix gibt, um sein Schulenglisch zu verbessern? Aktuell bin ich in der 10. Klasse

...zur Frage

PProbleme englisch zu lernen?

Hallo ich habe ein Problem undzwar lerne ich die Sprache englisch einfach nicht. Ich habe schon viel versucht nachhilfe,Serien auf englisch gucken(oder spiele),Vokabeln, ect denoch spreche ich kein Wort ich lerne in der Freizeit viel trotzdem nix ich kann es schon seid der 1 klasse nicht:( hab ich iwie ein Problem sprachen zu lernen einige sagten mir das es evtl auf meine psychische Erkrankungen zurück kommen könnte (Depression) und ich weiß einfach nicht weiter meine Lehrer sagen nur lernen lernen lernen doch das tue ich doch selbst meine eltern machen Druck (keiner meiner Familie sprich englisch) xc und das ist richtig peinlich!

...zur Frage

Wie bringt man sich selbst eine Sprache bei?

Ich würde wirklich gerne Russisch und Schwedisch lernen, aber da diese Sprachen nicht bei uns an der Schule, kann ich sie dort schlecht lernen und Sprachkurse sind mir zu teuer und machen mir zu viel Druck. Ich habs schon hinbekommen mir Englisch großteils selbst beizubringen, nur ich hatte da schon Vorkenntnisse aus der 5. und teilweise 6. Klasse. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe, das mir eher selbst beizubringen.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Vorgehnsweisen beim Lernen neuer Sprachen?

...zur Frage

Englisch lernen durch filme?

Hallo ich bin in der 8 klasse und Kann nicht so gut englisch. Es wird ja immer gesagt das man Filme auf englisch gucken soll und das habe ich gemacht nur das Problem ist es das man es kaum versteht weil die zu sehr nuscheln und die Worte halt amerikanisch und nicht englisch (britisch) aussprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?