Schnell und effektiv am Bauch nur durch Sport abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich erspare dir viel Zeit mit dieser Antwort: Berechne deinen Tagesbedarf von Kalorien ziehe davon 500kcal ab und rechne diese in 25% Kohlenhydrate, 25 % Fett und 50% Protein. (1 Cheatday erlaubt pro Woche, das heisst soviel wie einmal in der Woche darfst du viel Essen. Übertreibe es nicht und genieße es im normalen Rahmen.

Wenn du dazu noch Sport treibst wirst du schnell bemerken das es sich gut sichtbar macht, also spätestens nach 3 Monaten solltest du einen Sixpack haben je nach Gewicht halt und Fett/Muskel Gehalt.

Für weitere Tipps kannst du mich gerne via PM anschreiben, und nein es gibt keine anderen Methoden die Gesund sind außer dir das Fett gleich abzusaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur, wenn deine Nahrungsaufnahme bedarfsgerecht ist. D.h. aber auch, dass der Zucker- und Fettkonsum bedarfsgerecht sein muss. Hierzu muss bei Übergewicht dafür gesorgt werden, dass dem Körper bis zum Normal- bzw. Idealgewicht weniger kcal. zugeführt werden, als dem Bedarf entspricht.

Das geht leider nicht. Wenn Du abnimmst, dann überall. 

Wenn Du auch weiterhin noch Currywurst, Fritten, Majo isst, wirst Du nicht viel abnehmen!

Kommentar von izzie0307
05.03.2017, 19:30

Ich esse solche Dinge nicht aber in Ordnung 😉

0

Was möchtest Du wissen?