Schnell und dauerhaft Pickel entfernen

6 Antworten

Schnell und dauerhaft Pickel entfernen ist genauso schwer wie schnell und auf Dauer abnehmen. Ich glaube dass abnehmen könnte sogar einfacher werden. Ich habe mich lange mit Medikamenten rumgeschlagen gegen meine Akne und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, hätte ich damit nie angefangen. Ich habe nach einer Empfehlung Kräuter gegen meinen Allergie eingenommen und innerhalb 4 -5 Monaten ist auch meine Haut viel reiner geworden. Dann habe ich zu den Thunlauri Kapseln noch das Gel bestellt und innerhalb kurzer Zeit war alles weg.

Ich glaube schon das die Heilung von innen kommt, ausgeschlossen alle Chemie Bomben, die gerade auf Dauer mehr schaden anrichten als helfen.

Das ist bei jedem ein anderes mittel, das einzige das bei allen hilft, und recht dauerhaft ist, dafür aber auch ziemlich teuer, ist ein regelmäßiger besuch bei der kosmetikerin, die dir die pickel ausdrückt, ohne entzündungen zu verursachen.

Was möchtest Du wissen?