Schnell! Um die urzeit psychologische Hilfe per Telefon!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du gut Englisch sprichst, kannst du dir die Seite "blahtherapy.com" ja mal ansehen. Dort kannst du (auch ohne dich registrieren zu müssen) mit Fremden anonym chatten und die versuchen dir zu helfen Allgemein biete ich mich auch als Zuhörer an. Ich hoffe, Dir geht es schon bald viel besser. LG

Kommt ganz auf das Thema an. Aber generell kannst du deine Krankenkasse rund um die Uhr anrufen...

nachtlicht1978 15.04.2015, 21:32

Die Krankenkasse? Wegen psychischer Soforthilfe? Wohl kaum...

0
nachtlicht1978 15.04.2015, 21:36
@luebeck2014

Na klar, ich suche erstmal die Nummer der Krankenkasse....

Geil, Tipp des Tages, you made my day...:-)

0
luebeck2014 15.04.2015, 21:37
@nachtlicht1978

Steht auf der Krankenkarte die wohl jeder in der Geldbörse hat. Die Nachtschicht war wohl zu lang. :-)

0
nachtlicht1978 15.04.2015, 23:20
@luebeck2014

Klar, und dann spreche ich erstmal nen Augenblick mit einem HomeOffice-Bereitschaftsagenten einer Krankenkasse, anstatt mich gleich an jemanden zu wenden, der mir helfen kann. Klingt schlüssig...:-) 

Die spätschicht war wohl zu lang...

0

Was möchtest Du wissen?