Schnell Überweisung, gibts das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier =>

http://www.gutefrage.net/frage/schnellueberweisung

Die gleiche Frage gab es schonmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lnsan1ty 19.03.2014, 16:02

Blitzüberweisung, dass hatte er gesagt, jetzt wo ichs lese! Oh man.... Dann gibts das also tatsächlich, wunderbar wenn er das kann!

Danke auch an die anderen für die Antworten!

0

Eine normale Überweisung erreicht spätestens am nächsten Geschäftstag den Empfänger (Ausnahmen gibt es für Aufträge in Papierform und bei spätem Auftragseingang).

Einige Banken bieten - gegen Aufpreis - Eilüberweisungen an, bei denen die Bank des Empfängers vorab über die Zahlung informiert wird, aber das ist in den meisten Fällen völlig unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das gibt es durchaus, kostet allerdings eine kleine Gebür so weit ich weis. Frag doch einfach mal auf deiner Bank nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort Überweisung Via Online Banking. Geht in ein paar stunden. Überweisungen dauern heute maximal 48 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wester union hast das geld in sekunden musst aber ein gueltiges ausweis dokument haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?