schnell trocknende Boxershorts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich wird die Boxershorts ja gar nicht erst nass, denn unter einer Badehose trägt man sonst nichts weiter. Aber es gibt auch extra schnell trocknenden Boxershorts, zu finden im Normalfall in Outdoor Läden wie Globetrotter o.ä.

Hier mal ein Link zu einem Online-Shop: http://www.outdoorsports24.com/SPORTARTEN/Laufen/Arcteryx-M-PHASE-SL-BOXER-SHORT-Leichte-schnelltrocknende-Herren-Boxer-Short--185459.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oi

also die meisten Leute zihen keine Shorts unter ner Badehose an ;-p zumindest soweit ich das beurteilen kann. 

nein mal ernsthaft:

keine Ahnung, ob es da was spezielles gibt, was extra so gewebt wurde unter Berücksichtigung des neuesten Stand s der Wissenschaft...aber vllt versuchst es einfachmal mit Polyester, oder ähnlichem leicht gewebten Stoff als Unterhose, statt schwer trocknender Baumwolle!? hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wird die Boxershorts gar nicht nass. Unter einer Badehose wird keine weitere Hose getragen und somit wird auch nur eine Hose nass.

Wenn du aus dem Wasser kommst, dann solltest du auch die Badehose auszuziehen und eine trockene Short anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?