Schnell Termin bei Frauenarzt in Bs?

2 Antworten

Normalerweise werden die alten Patienten einem Ersatz Arzt zugeteilt.
Ansonsten Besuch einfach mal deine hausarzt möglicherweise kann dir dieser schon weiterhelfen.

Du könntest auch zu deinem Hausarzt gehen und dich dann in die Klinik überweisen lassen.

Ok, Danke. Ist auch noch eine Idee

0

Veränderter Knoten unter Achsel?

Hallo ihr. Vor einen jahr circa war ich beim Arzt, weil ich einen Knoten unterm linken Arm in der achselhöhle entdeckt hatte. Der Knoten geht ziemlich weit ins innere und ich långlich sicher 2 Cm groß. Beim Arzt wurde ein Ultraschall gemacht, aber der doc konnte überhaupt nichts sehen auf dem Monitor. Also sagte man mir, da ist nichts. In letzter Zeit hab ich aber beobachten können, dass der Knoten immer größer wird, sobald ich meine Tage bekomme und wenn ich sie dann habe, schwillt er wieder auf 2 cm zurück. Wenn er anschwillt, fängt er auch an zu schmerzen und das auch, wenn ich meinen Arm hebe. Dann ist er oft so um die 7-8 cm lang.

Bis Mitte Mai bin ich im Ausland und kann nur im Notfall einen Arzt aufsuchen. Und deshalb wollte ich nachfragen, ob das jemand schon mal hatte

...zur Frage

Frauenarzt, ist das ein Notfall?

Eine Freundin von mir hat mir gestern Abend "gebeichtet" das Sie überfällig ist und nun einen Test gemacht hat der auch positiv ausgefallen ist. Da Sie nur sehr unregelmäßig Geschlechtsverkehr hat konnte Sie auch ziemlich genau Nachvollziehen wann der potentielle Verkehr war, Sie müsste somit ca. in der 10 Woche sein.

Nun wollte Sie heute morgen gleich zum Frauenarzt um das abchecken zu lassen. Die haben Ihr aber gesagt das wäre kein Notfall und Sie könnte nur einen regulären Termin in 4 Wochen bekommen. Da Sie aber, wenn sie tatsächlich schwanger ist, darüber nachdenkt die Schwangerschaft abbrechen zu lassen wäre das in 4 Wochen ja schon viel zu spät. Zählt sowas als Notfall und muss der FA Ihr da einen kurzfristigen Termin geben? Gibt es dazu eine rechtliche Grundlage? Da wir so spontan nix darüber im www gefunden haben wollte ich mal hier nachfragen. Danke schon mal

...zur Frage

Beim Frauenarzt ein Handtuch mitnehmen?!

Guten Morgen,

ich gehe nun schon seit ein paar Jahren zum Frauenarzt. Da ich nun aber umgezogen bin, musste ich mir einen neuen FA suchen und sogleich auch einen Termin vereinbaren. Als mir der Termin gegeben wurde, meinte sie, dass ich den Impfausweis und "ein Handtuch für den Po" mitbringen sollte. Ich habe aber noch nie gehört, dass man sich ein Handtuch - vor allem "für den Po" - mitnehmen muss. Weiß zufällig einer, wozu das dienen soll?

Noch eine kleine Frage: Ich hab damals meine Arzttermine immer so nach hinten geschoben, weil ich auch echt Angst vor der Untersuchtung habe. Mir ist das wirklich unangenehm. Weiß einer einen Rat, was man machen sollte, wenn das so ist? Danke

...zur Frage

Was macht der Frauenarzt au f den Stuhl?

Was genau macht der Fa auf den Stuhl. Also das mit der Vagina wie führt es es durch

...zur Frage

Knoten brust?

Hallo Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit gestern brustschmerzen auch ein ziehen unter den Achseln. Heute habe ich dann einen knoten/huppel in der brust ertasten ich bin darauf panisch ins kh gefahren. Die wollten mich da aber nicht dran nehmen da es sich um keinen Notfall handelt. Ich bin im Moment auch noch in der 28 Woche schwanger. Ich werde am Dienstag gleich den frauenarzt anrufen aber habe einfach so angst im Moment.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Muss ich extra einen Termin machen?

Hey, ich wollte nächste Woche zum Frauenarzt da ich ein neues Rezept brauche und noch kurz was mit der Ärztin besprechen will wegen der Pille. Brauch ich da extra einen Termin, denn ich hab nur ne kurze Frage und auf einen Termin muss ich manchmal 2-3 Monate warten. Denkt ihr es geht, dass ich kurz dazwischen geschoben werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?