Schnell Sixpack sichtbar bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Fragee 1456.

Kenne die App nicht kann dir also dazu nix sagen ;)

Bis dein Sixpack bisschen größer wird dauert es schon ne Weile (3 Monate sag ich einfach mal). Am einfachsten ist es natürlich wie du schon erwähntest den Körperfettanteil zu senken.

http://d30csnt4nlp4lp.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/03/K%C3%B6rperfett-Bilder-M%C3%A4nner.jpg

Da siehste wie welcher Körperfettanteil aussieht.

Was du mit Sixpack sehen meinst musst du genauer definieren ;)

Ich habe im Moment ca 13,5%. Hab nen sehr leichtes Sixpack und wenn ich anspanne ungefähr eins wie der Typ bei 10-12 % (siehe Link) (vielleicht bisschen schlechter ;) ).

Sixpack trainierst du in der Küche. Du wirst mit einer schlechten Ernährung wahrscheinlich keins erreichen außer du bist nen krasser Hardgainer und/oder isst wenig!

Aber Ernährung umstellen ist einfach. Kann jeder schaffen. Wenn du da Hilfe brauchst einfach melden.. Brauchst ein Kaloriendefizit um den KFA zu senken. Mit einem Kaloriendefizit kann man aber nicht gleichzeitig Muskeln aufbauen! Muskeln baut man mit einem Kalorienüberschuss auf ;)

Und bei 55 kg und 1,83 hast du keins? Wundert mich eigentlich.

Wenn du Fragen hast immer raus


Danke für die ausführliche Antwort und den schönen Link :D

Also leichtes Sixpack hab ich, aber will es halt noch mehr sichtbar machen :) naja mal schauen, wird schon noch was hoffentlich :)

0

Was möchtest Du wissen?