Wie kann ich in 2 Monaten oder 6 Wochen oder 3 Monaten ein Sixpack bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich hatte gute Erfolge mit regelmäßigem Joggen und ein paar leichten Bauchmuskelübungen. Oft ist es wichtiger zunächst Fett zu verbrennen und dann zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name ist echt "fui" 

Wie ist dein Körperbau? Bei einem größeren Bauch muss man erst den Fett verbrennen - Ernährung, Diät und Laufen, was allerdings länger als 2 Monate dauern kann. 

Sonst 2 - 3 mal täglich 3 Sätze jeweils 20 mal klassische Übung durchführen (während du eine Pause zwischen den Sätzen machst, kannst auch Liegestütze machen). Also Morgens, Mittags, Abends das Programm durchführen. Je nach bedarf kannst du Sätze/Wiederholung Verhältnis anpassen. Wenn's schwer ist - heißt es, dass Verhältnis ok ist. Wenn du spürst, dass es dir zu leicht fällt, Wiederholungen erhöhen ab 20 mal bis unbegrenzt :) . Falls du schlank bist, wirst du schnell Ergebnisse merken.

Verschieden Übungsarten findest du, wenn du mal die google - Suche benutzt und auf youtube kannst du es dir anschauen. In Wiki kannst du dir Überblick verschaffen, was ein Muskel ist, sowie was mit dem Muskel während des Trainings geschieht und wie das Muskel sich regeneriert.

Gruß           

Also das mit den 6 Wochen funktioniert nur bei schon trainierten Körpern (das ist Werbung die nur auf den ideal Fall zutrifft) ich hab für meinen ca. 3 1/2 Monate täglich 20 min trainiert! Und nach der Trainings Zeit kannst du dich nicht zurücklehnen du musst Konsequent dran bleiben sonst war alles umsonst! Gute Übungen findest du gerade in apps allerdings würde ich mir 1. Rezessionen durchlesen denn man kann seinen Körper durch Training auch kaputt machen wenn man es falsch macht 2. Youtube dafür gilt dasselbe wie bei 1. und 3. Dann noch das gute alte Fitnessstudio ist meiner Meinung nach immer noch die beste Option denn dort gibt es Professionelle Trainer die dir die Übungen gut und genau erklären können!!!

Disziplin, Sport und eine gesunde Ernährung.

Es gibt sehr viele Videos, die dir helfen könnten. Auf Instagram und Youtube kannst du dir einpaar nette Fitness-Übungen ansehen und sie nachmachen. Und mit eine Fitness Essenumstellung kannst du deine Ziele auch erreichen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Toi, toi, toi! ^^

Hallo! Wie ich mich über solche Fragen ärgere. Aus einer Antwort von vorhin und alles Gute : 

Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Gewicht / KFA, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. 

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Bei Übergewicht anders als bei Normalgewicht.Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau, es fehlt sogar das Geschlecht.

Maps -> "Aldi" suchen -> hingehen bzw. fahren -> SixPack kaufen -> fertig.

Ein SixPack in weniger als einer Stunde.

Dein Name sagt alles daher Raus mit dir.

Kommentar von huso20
25.03.2016, 01:55

was ist den mit meinem Namen

0

Geh`zu Aldi und kauf dir nen Sixpack Bier :`D

Was möchtest Du wissen?