Schnell schwitzige Hände

1 Antwort

Die schwitzigen Hände bei dir kommen sicherlich von der Aufregung. Bei Aufregung oder Stress reagiert der Körper bei manchen eben mit einer erhöhten Schweißbildung. Das ist kein ungewöhnliches Problem bei dir. Mach dir da keine Sorgen, das kann man schon in Griff bekommen. Hände waschen oder bestimmte Cremes können z.B. dagegen helfen. Hier ist aber auch ein passender Artikel zu deinem Thema: http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/haende-schwitzig-556823/

Ich trau mich nicht mit ihm zu tanzen?

Hey,

momentan macht unsere gesamte Jahrgangsstufe in der Schule einen Tanzkurs. Heute hat mich dann ein Junge (den ich wirklich sehr, sehr gerne mag) mehrmals gefragt ob ich tanzen wollen würde. Ich hab immerwieder abgelehnt, da ich jetzt nicht gerade die beste Tänzerin bin, und was mach ich am Meisten stört: ich hab bei sowas immer ziemlich feuchte Hände

Klar, bei so ziemlich allen anderen macht mir das nicht so viel aus, aber eben ausgerechnet bei diesem einen Jungen ist mir sowas wirklich peinlich.

Was würdet ihr machen? Und habt ihr vielleicht einen Tipp gegen schwitzige Hände? Einerseits denke ich mir, dass er irgendwann denken wird, dass ihn nicht mag wenn ich immerwieder nein sage. Andererseits hab ich wie gesagt ein ziemlich starkes Schamgefühl.

Wir sind übrigens beide 17.

LG

...zur Frage

Was kann man gegen schwitzige Hände machen?

bei mir sind die Hand Innenflächen immer extrem schwitzig, die Handrücken aber ganz trocken. Das ist ein bisschen peinlich, wenn man wem die Hand gibt und so ..

Kann mir wer helfen ? Was soll ich machen ? Bei meinen Füßen ist es auch so, aber das find ich jetzt noch nicht so schlimm ..

...zur Frage

Hände immer so kalt Wrm ist das so brauche Hilfe?

Hallo Leute letztens mussten wir gruppenweise in der Klasse tanzen.jeder hatte ein Tanzpartner und ich auch.Nun müsste man die Hand des jungen anfassen,mir war es aber sehr unangenehme da er kuschelig weiche und Warme und ich kalte Hände hatte.ich würde gerne etwas ausprobieren um wirklich dauerhaft warme Hände zu haben.ixh habe auch sehr oft kalte Füße es kann auch daran liegen das momentan die Heizung in meinem Zimmer kaputt ist und ich mich somit nicht richtig erwärmen kann jedoch haben die anderen räume ja Heizungen.Nun zu der Frage:gibt es was, was ich anwenden kann, damit meine Hände immer warm bleiben im Winter als auch im Sommer.ich werde Jz wenn ich zur Schule gehe auch immer Handschuhe tragen

danke im Voraus :) eure Isabella

...zur Frage

Was tun gegen schwitzig klebrige Hände?

Hallo Was kann man tun gegen klebrig schwitzige Hände ? Habe sehr oft solche Hände ist schon recht nervig. Danke Mfg

...zur Frage

Kalte, schwitzige Hände. Was tun?

Seid laaaangem habe ich ein mir unangenehmes Problem. Klar ich mache gerne späße darüber aber ich hasse meine Hände. Sie sind immer Kalt (vorallem die Fingerkuppen) und schwitzig.

Ich finde das total blöd und weiß nicht was dagegen groß hilft. Ich wasche mir schon sehr oft die Hände aber es bringt nichts. Feuchtigkeits cremes für meinen total trockenen Handrücken tragen dazu bei, dass meine Handflächen schnell schwitzen. Bei jeder möglichen Gelegenheit wasche ich meine Hände... doch ich bin verzweifelt.

Vielleicht gibt es ja Hausmittel dagegen? Wirklich lust darauf irgendeine Medizin zu kaufen habe ich nicht. Vielleicht kennt ihr ja paar Kniffe und tipps.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Mit fester Zahnspange essen?

Dass das essen an der Zahnspange hängen bleibt ist mir klar, aber man hat ja dann auch so einen Bügel oben drinn, und jedes mal wenn ich etwas essen will, kommt das darunter und bleibt hängen und das ist echt nervig und unangenehm ;-; Kann man das irgendwie verhindern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?