Schnell schwitzen am ganzen Körper

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kann man leider nichts machen. Das legt an den Genen und die sind unveränderlich. Rasier dich überall, das wird vielleicht ein bisschen helfen. Tut mir Leid...

kann man keine pillen schlucken oder so etwas??^^

0
@InPackT

Schwitzt du denn am ganzen Körper oder an bestimmten Stellen?

0
@hakaca

würd sagen im Gesicht, Arme und oberkörper am Meisten

0
@InPackT

Es gibt keine Pillen oder Tabletten gegen das Schwitzen, egal wie lästig es auch ist, aber du könntest die Schweissmenge reduzieren: -Wenig trinken -Haarentfernung an betroffenen Stellen -Weite Kleidung tragen -Als letzte Option: Schmerzhafte Entfernung der Schweissdrüsen, an betroffenen Stellen Aber von letzterem würde ich Dir abraten. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

1

Was möchtest Du wissen?