Schnell schwindende Motivation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man jung ist, dann ist so etwas ganz normal. Um mehr Ausdauer zu entwickeln, könnte es hilfreich sein, das was man lernen/üben will zusammen mit anderen zu machen. Das gibt einem mehr Motivation und es entsteht ja auch ein gewisser sozialer Druck, weiterzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du noch nicht das gefunden was zu dir passt....worin bist du denn interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksperry
23.02.2017, 03:54

Nun ja, an einigen verschiedenen Dingen: Beispielsweise Fotografie und Filmbearbeitung. Vorrangig aber ist eindeutig die Musik: Ich mochte sie schon seitdem ich ganz klein war und möchte zur Zeit Gitarre lernen, sowie meine Gesangsfähigkeiten verbessern.

0

Was möchtest Du wissen?